Schuhaus Mutter in lauchringen bei Waldshut-Tiengen (Süd-Schwarzwald)

  • hi


    ich kaufe immer in meiner alten heimat im Schuhhaus Mutter meine schuhe da es in ganz Freiburg keine laden gibt in dem man übergrößen bekommt die man auch bezahlen kann... von ner vernünftigen auswahl ganz zu schweigen


    hier kann ich jedoch aus mind. 10-15 paar schuhen pro kattegorie (sport/ausgeh/sommer/ Wander ect.) zu vernünftigen preißen die kaum über denen der "normal großen" liegen aussuchen...


    http://www.schuhhaus-mutter.de


    ist sicherlich auch für nord-schweizer interresannt da lauchringen rund 5km von der grenze weg ist (bei koblenz/zurzach)


    wie es bei den frauenschuhen aussieht weis ich leider nicht aber ich denke wenn man bei den herren so ne große auswahl hat wirds bei den frauen auch so sein...


    Gruß Micha


    PS: wenn gewünscht kann ich bei meinem nächsten "heimaturlaub" mal bei den frauenschuhen nachschauen bis zu welcher größe es dort schuhe gibt..

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

  • Hallo,
    ich war gestern auch im Schuhaus Mutter, da ich auch fast nirgends vernünftige Schuhe finde. Und dort hat man eine tolle und große Außwahl.
    Und zum Glück hab ich es nicht so weit zum fahren.


    Ach ja habe nachgeschaut bis was für einer Größe es Damenschuhe gibt.
    Bis Grösse 44, und ich finde es hat einige Schuhe zur Auswahl gegeben.



    Gruß Nicole

    A good friend is cheaper than therapy.

  • Hey Mädels, vom Mutter habe ich schon immer meine Schuhe - von klein an.


    Ich muss sagen die haben echt immer eine gute Auswahl! Selbst jetzt kaufe ich dort noch als meine Schuhe wenn ich auch Heimaturlaub bin *komme aus dem Nachbarort* .


    Auch in Sachen Reparaturen muss ich sagen haben die echt einen top Service! :]


    Viele Grüße Bährle ;m4-

  • Da kann ich nur zustimmen!!
    ich mit meinen krummen Haxen kaufe auch nur bei Mutter. Sogar schicke Pumps [schreibt man das so!?]
    Zur Zeit liegt dort sogar mein Rekord von 13 min... früher hab ich Stunden im Schuhaus verbracht, um einen Schuh zu finden der passt.
    heute ist das alles anders ^^ meinen Schuhtick hab ich auf jeden Fall immer noch :)) :D

    Mein Leitsatz: SAUGEIL!