Hemden nach Maß -Fertigung in Europa !

  • Sorry, möchte nicht stören, weiß das es nicht gerne gesehehn ist


    ...möchte nur ganz bescheiden und klein auf mich aufmerksam machen.
    schaut nach unter Link entfernt, der Admin
    Hemden nach Maß in 3 verschiedenen Preiskategorien- Lieferung in 28 Tagen


    vielen dank fürs zuhören- werde keine Werbung sonst mehr machen-versprochen !


    Soll ja auch nur ne Hilfe sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Zitat

    Original von Bluemery
    Sorry, möchte nicht stören, weiß das es nicht gerne gesehehn ist


    Warum machst Du es dann???


    Sorry, aber wehre den Anfängen. Nachdem lange Ruhe waren kommen gerade wieder alle Masshemdenstrukies aus den Löchern und meinen hier eine kostenlose Plattform für ihre Online-Werbung gefunden zu haben.
    Schon allein aus Rücksicht zu den bezahlenden Sponsoren kann ich das nicht zulassen, und wenn ich nicht einschreite kommen bald Hundert weitere.
    Ausserdem scheint Deine Firma ja mal wieder eine neue Multi Level Struktur zu haben, damit kommt ihr auf dem Forum nun gar nicht mehr an, nicht nachdem was hier schon vorgefallen ist.


    Wer ein Masshemd braucht darf sich gerne an hemdwerk (Link oben im Header) wenden, eine weitere Firma hat gerade heute ein Angebot für eine Bannerschaltung bekommen, damit ist es genug für diese Branche.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)