Wir knacken jeden Rekord

  • Stand 17.06.2007, 17:39 Uhr:


    Zur Zeit sind 9 Mitglieder (2 Geister) und 160 Besucher im Forum.


    Rekord: 335 Benutzer am 17.06.2007 um 10:12 Uhr.


    Ich denke mal, dass mehr als 2/3 der Besucher eh der liebe "Yahoo-Bot" war, wir haben aber trotzdem einen neuen Rekord. ;m6- :oki


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • *mist* schon wieder verpasst.
    Jeden Tag starre ich drauf, ob sich mal wieder was getan hat, und nix passiert.
    Und da ist man einmal nicht online, und was ist?? ;wall ;wall


    Aber trotzdem, schön, mal nach langer Zeit, (ich glaube, Februar war der letzte Rekord)
    ihn gebrochen zu haben. :super :smile

  • Mir wär aber trotzdem lieber wenn Yahoo nicht gleichzeitig mit gleich 100-200 versch. IPs das Forum durchsuchen würde, Google kann das auch mit einer und immer schön hintereinander, trotzdem ist das Forum bei Google besser gelistet als bei Yahoo.



    Das geht ganz schön auf die Performance des Forums.



    Hat einer der Profis eine Idee wie ich Yahoo da etwas einbremsen kann, vielleicht über die robots.txt?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin
    Hat einer der Profis eine Idee wie ich Yahoo da etwas einbremsen kann, vielleicht über die robots.txt?


    Bin zwar kein Profi, schreibe mal trotzdem etwas dazu. :)


    Yahoo-Hilfe: Wie kann ich die Zahl Ihrer Zugriffe auf meine Web-Site verringern?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.