Suche Wohnung mit hohen Decken in Aachen

  • Wer kann mir Weiterhelfen?


    Ich Suche eine Altbau 2 bis 4 Wohnung (ab 80 m2) mit hohe Decken und ein grosses Schlafzimmer in der nähe vom Zentrum in Aachen (z.B. Frankenberg-viertel.


    Robert

  • in aachen brandt sollen doch jetzt so viele frei sein!
    ansonsten guck mal in die HS-woche, gibt es zwar in aachen nicht aber da stehn oft wohnungen drin zu verkaufen und vermieten!


    gruß ben

  • Hallo Ben,


    danke für den Tip. Die HS-Woche, nehme ich an, ist wohl die Heinsberger-Woche oder so? Gibt´s die Anzeigen auch online?


    Viele Grüße


    nilagathe + Robert

  • Du kannst auch mal an den Hochschulen nachschauen (ich weiß ja nicht, wie weit Du momentan von Aachen weg wohnst), dort findest Du an den 'schwarzen Brettern' auch immer wieder Wohnungsanzeigen.


    Da ich in Aachen arbeite, werde ich bei uns im Institut mal die Augen aufhalten.

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hallo Ben,


    Wir haben letzte Woche in einem Vorlesesaal der Uni geschaut. Aber hier hingen nur Zettel fuer Studentenwohnungen und WG-s, aber vielleicht steht irgendwo anders doch was dazwischen


    Vielen Dank


    Robert

  • Hallo Robert,


    Du darfst mich auch gerne OLLI nennen :D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hallo Robert und Sandra,


    "meine Stadt.de oder Super-Mittwoch ist auch ein Tipp.


    Ich habe bereits sämtlichen Freunden die im Bereich AC-Frankenberg wohnen eine Info zukommen lassen. Kann auch gerne mal Eure Rufnumer weiter leiten. Meine Frau Doktor hat die Info ebenfalls erhalten. Ich bleibe am Ball.


    Ben: Was macht die Kiste von Deinem Freund?


    Lieben Gruß ;m4-
    Babs

  • Babs waren gestern wieder unterwegs! ne kleine regen fahrt aber ok^^
    hat ihn aber 200 euro gekostet.. hat es dann im fachhandelmachen lassen!