..Ein fröhliches Hallo in die Runde schmetter ..

  • Hallo zusammen ..
    Da ich die Vorstellungs-ecke entdeckt habe und ich noch "neu" bin , möcht ich hier ein paar Zeilen zu mir schreiben..


    Ich bin Viv und komme aus der Gegend zwischen Minden,NRW und Nienburg/Niedersachsen .
    Hier lebe ich als Alleinerziehende ziemlich im Grünen auf dem Land. ;kaffee


    Meist wirke /lebe ich deutlich jünger als ich laut Perso. bin (ausser morgens um fünf Uhr) - gehe zwischendurch gern mal aus, Kino, altern.Discothek, Kneipenbummel, Freunde besuchen, mal Sport *ächz* oder dergleichen .
    Mein intensivstes Hobby sind Mittelaltermärkte ;fechten (Schwerter waren grad aus *g*)und mein Mittelalter-Verein, wo ich viel Zeit verbringe...
    Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen.. die Natur..Landleben, aber auch kurze Wege in der Stadt .. ein Sofa mit einem guten Buch ...Drachen, spirituelle Dinge, meine Hunde.. ;hund. Indien und Afrika,wo meine Patenkinder leben , witzige und auch mal ernste Gespräche.. ganz spontanes Verrückt sein, einfach mal träumen können und nette Leute, mit denen man was unternehmen kann .


    Lieblingsmusik : am liebsten 60/70er und die aktuellen Charts sowie Mittelalter-Musik - ausserdem je nach Laune und Drumherum sowohl manchmal Klassik als auch Moderneres (und lauteres )


    Tja, was gibts noch zu mir zu sagen .. :liebguck
    ich bin seit 1 Jahr wieder Single ..
    stelle fest , es ist gar nicht so leicht, einen netten und zugleich grossen Mann in der Nähe zu finden , wenn man eher abgelegen wohnt *g* zum Glück wurde für solche Zwickmühlen ja das Internet geschaffen*lach* .. hab einen Freundeskreis ,der auch deutschlandweit verteilt ist , was mich daher neben meinem Fernstudium zu einem täglichen Pc-nutzer macht .


    Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Kontakte hier im Forum , wo ich mal nicht die grösste der Runde bin ....eine ganz neue , aber auch ziemlich spannende Erfahrung *jubel* ;m6-


    Einen lieben Gruss ..... Viv

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht .. aus Afrika

    Einmal editiert, zuletzt von Redhaireddragon ()

  • Na dann schmettere ich mal ein ebenso fröhliches HALLOOOOOOO zurück und natürlich auch ein Herzlich Willkommen. Endlich mal wieder jemand aus NRW (wenn auch nur "am Rand von NRW"). Wir sind hier deutlich in der Unterzahl. Da freut man sich auch über die Rand-NRW-ler.
    ;)
    Viel Spaß hier im Forum!

  • Danke für das nette Willkommen ... ich bin auch ganz nahe dran *g *
    mit den Hunden laufe ich bundesland-übergreifend...
    nicht etwa, weil wir so sportlich wären , aber es sind tatsächlich nur wenige Meter bis NRW ... LG Viv

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht .. aus Afrika