Lange Latzhose

  • Hallo,


    ich hätte furchtbar gerne eine richtig schöne Latzhose (in L34). Leider sind die zur Zeit nicht wirklich in (was mir schnurz ist) und in normalen Geschäften eigentlich nicht zu kriegen (zumindest nicht in meiner Gegend).
    Als Umstandsklamotten gibt es Latzhosen dagegen wie Sand am Meer, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit der Weite aussieht. Sind diese Latzhosen in den "Mami-Abteilungen" noch mal extra weit oder sind das normal weite Latzhosen? Oder wäre es sinnvoller, (wieder einmal) in der Herrenabteilung zu wildern?


    LG, Zamara

    Do or do not. There is no try. (Yoda)

  • Ich habe eine von Mustang... Allerdings hatte ich die während meiner Schwangerschaft an! Da gab es aber auch welche, die in etwa dieselbe (LANGE) Beinlänge hatten, aber nicht ganz so weit waren.
    Ich habe die damals in einem Mustangladen im Outlet in Zweibrücken gekauft. Ist aber ca. 2 Jahre her jetzt. Vielleicht versuchste es mal in Mustangläden??


    LG Kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!