Neuer Werbepartner des Forums: Schuhplus

  • Mit www.SCHUHPLUS.com konnte das Forum nun einen weiteren Partner im Bereich Übergrößenschuhe gewinnen.


    SCHUHPLUS führt Damenschuhe von Größe 42-46 und Herrenschuhe von Größe 46-55.


    Den neuen Werbebanner



    findet ihr ab sofort im Header des Forums.


    Es gibt auch ein Ladengeschäft in "Am Sünderberg 1-3 27313 Dörverden".

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • AAArrrrgh. Achtung Meinungsaeusserung :


    Auch dort Schuhe bis 49. Seltenst mal einer mit 50. Ich kann grosse Stiefel in 52 bekommen. Aber ich will eigentlich normale Schuhe in 52 haben.....


    und vor allem unter Linux nicht anschaubar/darstellbar die Seite .....



    Ich denk ich muss am WE mal wieder zu Wessels fahren

    Einmal editiert, zuletzt von lindesbs ()


  • Ich habe gleich mal den Chef gefragt, warum das Angebot an "richtig" großen Schuhen noch etwas dünn ist. Hier die Antwort.


    Zitat

    Ich habe ein sehr junges Unternehmen. Der Startschuss viel am 01.03. diesen Jahres und der Online-Shop ist noch nicht komplett ausgebaut. Leider ist das aus zeitlichen Gründen nicht immer sofort alles zu schaffen - aber ich bin bemüht den Shop ständig zu erweitern. Selbstverständlich wird das Angebot an Schuhen auch noch ausgebaut werden. Ich plane derzeit eine Vergrößerung des stationären Verkaufs um 200 qm auf dann 350 qm. Die Eröffnung soll im Juli/August stattfinden. Also bis dahin ist noch viel Arbeit und Schweiß gefragt .-) Aber ich bin mir sicher, dass sich die Anstrengungen lohnen werden und ich dann auch eine noch größere Auswahl anbieten kann.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Schuh+ hat sein Engagement als Werbepartner des langen Forums weiter ausgebaut. Außer dem schon seit längerem im Header des Forums laufenden Banner ist nun ein weiterer großer Banner hinzu gekommen.




    Der Banner ist allerdings nur für Gäste des langen Forums zu sehen, nicht für eingeloggte Mitglieder, für diese soll das Forum nicht zu sehr mit Bannern überladen werden.


    Die Mitglieder finden den Weg zu Schuh+ , hier in diesem Post, über den kleinen Banner im Header des Forum und natürlich in der Linkliste unter Schuhe

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)