ist hier noch ein großer handballer?

  • ich spiel handball und da ich mit 13 1.92cm bin habe ich da große vorteile,noch einer?


    ich mein ist ja schon geil wenn man über die kleinen bubus einfach so rüberwerfen kann!!! =) =) =)

  • Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, habe das aber bis vor 5 Jahren für längere Zeit getan. War tatsächlich sehr praktisch, wobei ich die Möglichkeiten in der Verteidigung sogar schon fast noch höher einschätze. Die Reichweite, die wir Lange haben, ist da sehr hilfreich und außerdem ist es deutlich schwerer, an uns vorbeizugekommen. Ganz zu schweigen vom psychologischem Aspekt, wer rennt schon gerne auf ne Wand zu? :D

  • Ich spielte 5 Jahre oder so.


    War öfters für 2 Minuten auf der Bank wegen Stürmerfoul. Obwohl ich nix getan hab aber es so aussah.


    Aufgehört habe ich als unser Torwart wegen mir ne Gehirnerschütterung hatte. Dabei war es nur ein mässig starker Schuß im Training an sein Kopf oO

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hab auch mal überlegt, ob ich nicht in eine Hobby-Handball-Truppe einsteigen soll. Hat mir früher eigentlich immer viel Spass gemacht und die Größe ist ja auch nicht gerade hinderlich :)