An die Frauen - Größe oder Aussehen?

  • Hey du!
    Ich finde, wenn er dir gefällt, solltest du auf ihn zugehen! Soooo klein ist er ja gar nicht und irgendwie finde ich, wenn wir große Frauen nur noch größere Männer in Betracht ziehen würden, wäre ja dann die Auswahl viel zu beschränkt!
    Ist doch egal wenn es "komisch" aussieht... wen interessieren schon die Urteile anderer.
    Viel Glück! :)

  • Hallöchen! Ja, diese Frage stelle ich mir selbst auch immer wieder. Ich hatte sowohl schon einen kleineren, als auch einen gleich großen Partner. Eigentlich fand ich die Beziehung mit dem gleich großen Partner angenehmer. Da bekam man nicht so viel Gespött von den anderen mit. Hat aber trotzdem nicht soviel gebracht, da auch diese Beziehung kurz vor dem Ende steht. Leider! Aber ich glaube, wenn es dich so richtig erwischt, dann ist die Größe tatsächlich relativ! Gib der Liebe doch einfach eine Chance und schau wie es sich entwickelt. ;kaffee Lg von Angel ;)

  • So ladies,


    Grösse oder Aussehen. Ich bin 176cm GROSS und sehr schlank und 33 J.a. mit schuhgrösse 41. So klein oder nict??


    :-)))

  • Zitat

    Original von pep
    So ladies,


    Grösse oder Aussehen. Ich bin 176cm GROSS und sehr schlank und 33 J.a. mit schuhgrösse 41. So klein oder nict??


    :-)))



    haben wir von keksen gesprochen, dass du krümel dich meldest :neinnein

  • Also uns Männern ist meistens schon das Aussehen wichtiger als nur die Größe. Aber das gehört ja direkt zusammen.
    Die Größe ist ja mit dem Aussehen verbunden.

    Enjoy the little things! ;)

  • Ich find das auch immer eher schwierig. Ich meine einerseits stimmt es definitiv, dass der Charakter das Wichtigste ist/sein sollte, aber andererseits bin ich zB. jemand, der gerne jmd zum anlehnen hat und deswegen würde es für mich nicht in Frage kommen einen kleineren Mann zu nehmen. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich nur 1, 72 m bin und das Problem bei mir wohl kaum aufkommen könnte. Mein Freund aber ist auch fast 2 m groß, für mich natürlich toll :)
    So kann ich auch die schönsten High Heels tragen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von eule1 ()

  • Für mich würde es nicht in Frage kommen, einen kleineren Mann zu nehmen, da bin ich ein bisschen eigen. Natürlich spielt das Aussehen auch eine große Rolle - Größe und Aussehen müssen eben einfach überein stimmen. :]