Motorrad Tour

  • Ich hab die nächsten 3 Wochen Urlaub, und da alleine fahren keinen Spaß macht wollte ich einfach mal fragen wer bei eine Motorrad Tour dabei wäre.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Gerne, nur leider keinen Urlaub, und zu weit weg.
    Schade.

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • ... so ein Ärger, bin momentan wieder on tour - aber leider nicht mit Bike... Hatte am Samstag noch eine Ausfahrt, doch mit Deiner Urlaubsplanung haut es bei mir nicht hín. Vielleicht flexibel Anfang September?!?!

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Am ersten WE im September bin ich in Berlin, aber danach hätte ich an den Wochenenden so gut wie immer Zeit. Von mir aus kann man sowas auch kurzfristig mal einplanen :D

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Dann gäbe es ja dort eine Gelegenheit. :)


    Mieten wir uns dort etwas, da ich davon ausgehe, dass wir beide und noch jemand - so wie ich weiss ;) - in Berlin auf diesem Event sind, welches nicht im Forum genannt werden darf X( Ab wann fliegt ihr hoch und wie lang bleibt ihr?


    Grüßle

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Heute war ich im Allgäu unterwegs, war echt super. Und dann kam der Regen ...


    Auf dem Rückweg hats mich sowas von angeschifft, bin am Bodensee voll in en übles Gewitter gekommen. Ist der Hammer wieviel Wasser in so Motorradstiefel reinlaufen kann :wunder

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Äh, moment... das hat doch erst vor ner Stunde angefangen zu schiffen, und Du bist schon wieder zuhause? Hast Du versucht, durch Luftreibungshitze das Wasser zu verdunsten oder was?


    Und wenn Du das das nächste Mal am Bodensee in Unwetter kommst, dann kannst gerne bei mir solange Unterschlupf finden, bis es wieder schön ist. Ich stell dann sogar meinen Volvo aus der Garage :)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Zitat

    Original von Aschmo
    Äh, moment... das hat doch erst vor ner Stunde angefangen zu schiffen, und Du bist schon wieder zuhause? Hast Du versucht, durch Luftreibungshitze das Wasser zu verdunsten oder was?


    Und wenn Du das das nächste Mal am Bodensee in Unwetter kommst, dann kannst gerne bei mir solange Unterschlupf finden, bis es wieder schön ist. Ich stell dann sogar meinen Volvo aus der Garage :)



    Klar, habs versucht :D aber als mir ein paar Mal böse das Heck weg ist hab ich dann doch langsam gemacht.


    In FN war noch alles Okay, hab gedacht ich schaff es noch heim. Das hat bei Überlingen angefangen und is dann Richtung FN gezogen. Hab mich dann erstmal ne zeitlang untergestellt, nicht daß mich noch der Blitz getroffen hätte :D So Kamikaze bin ich dann doch nicht.



    Edit: Aber auf das Angebot komm ich gerne zurück :oki

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader ()