Umfrage erstellen

  • hey,
    ich hab jetzt grad zum dritten mal versucht eine umfrage zu erstellen, alle guten dinge sind schließlich drei, nur leider hat das nicht funktioniert. Ich bin auf Thema erstellen, Umfrage, habe Umfragetitel etc. eingegebn, Speichern und dann auf Umfrage erstellen.
    kennt sich jemand damit aus und weiß woran das liegen könnte?
    schonmal vielen dank!
    gruß ;)

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

  • Die Antwortmöglichkeiten hast Du auch gleich eingegeben ?


    Nach dem "Umfrage erstellen" schließt sich das Fenster, trotzdem musst Du aber noch das neue Thema erstellen, natürlich auch ein Thementitel und einen Text eingeben.
    Nach dem Klick auf "neues Thema erstellen" erscheint es dann inklusive der Umfrage.
    Nur Umfrage ohne Startpost in einem neuen Thread geht nicht.


    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Aahaaaa :D
    Jetzt hat's endlich geklappt, vielen Dank für die Hilfe ;blumen


    Liebe Grüße =)

    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.