Angebot: Großes Tragetuch und Großer Kinderwagen

  • Hallo liebe Forianer (bzw. spezieller: Liebe werdenden Eltern),


    wir haben unser Tragetuch jetzt über und ich dachte mir da ich es speziell auf meine Maße gekauft habe findet sich hier vielleicht ein Nachnutzer (ich bin groß und nicht dürr).


    Alle Infos findet ihr unter http://www.quoka.de/alles-moeg…00_adresult_29500866.html (es ist auch Original Didymos Knoten-Binde-DVD und Karton dabei, das wird meine Frau noch zeitnah bei Quoka reinsetzen)


    Demnächst (Anfang Mai) haben wir auch unseren Kinderwagen über (und wollen ihn verkaufen) den ich äußerst entspannt schieben kann....


    es handelt sich um einen I'Coo Croco (Bild per Google http://images.google.de/images?q=I%27Coo%20Croco ), er ist komplett schwarz und hat neu 500 EUR gekostet (inkl. Softtragetasche) VHB ist 170 EUR. Größter Vorteil ist der Teleskopschieber (der mit wirklich nur EINEM Griff von 1,69m Körpergröße auf 2,07m Körpergröße und zurück umstellbar ist). Mit der Liegetasche eignet er sich vom ersten Tag an (dieser wird mit den Konditionen Anfang Mai bei Quoka oder Ebay eingestellt, falls sich niemand meldet).


    Angucken ist bei uns (72108 Rottenburg) nach Absprache möglich, gerne liefere ich aber auch innerhalb BaWü (je nach Kundenbesuchen (bin im Außendienst) für kleines Geld (Versand nach Überweisung natürlich auch machbar, alles eine Sache der Absprache).


    Kontakt möglichst über Quoka (ich schaue leider nur noch unregelmäßig hier vorbei!)


    Grüßle


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram