• Sevus,


    Da ich nun bald einen Bulldog Führerschein habe bin ich am überlegen ob ich mir eine Ape50 zulegen soll.


    Nun hab ich aber bedenke dass es sehr unangenehm und unfahrbar ist für große Leute.



    Hat denn von euch schon jemand eine Ape gefahren und wenn ja war es einigermaßen angenehm?


    Schon einmal danke;)

  • Moin,


    mein Bruder ist 194 cm groß und hatte vor einiger Zeit mal ein Ape-Dreirad zum Reparieren da.


    Reingepaßt hat er, und Fahren ging irgendwie auch... - aber nur mit einer Art "Falttechnik" - bequem war's jedenfalls nicht für ihn.


    Setz Dich lieber mal versuchshalber in so eine Kiste rein, bevor Du Dir sowas kaufst... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich habe im Fernsehen einmal einen >190 cm Zeitgenossen in einer Ape gesehen. Der war bei jeder Bodenunebenheit am fluchen und hatte leichte Kopfschmerzen, als er wieder ausstieg.


    Auf jeden Fall erstmal Platz nehmen und wenn die Beine passen, kannst Du sie immer noch zum Cabrio umbauen. ;)

    keep on running

  • http://www.flickr.com/photos/2…0@N08/3837114537/sizes/l/



    Hier seht ihr einen Stolzen Ape50 besitzer mit 1,97 größe;)


    Man kann auf jeden fall damit fahren auch über 1,90 aber ich kann mich nicht mehr gerade hinsetzen und viel beinfreiheit ist auch nicht mehr da, aber es macht einen rießen spass;)