Schwarze Halbschuhe in Größe 54

  • Meine Verlobte und ich wollen nächstes Jahr Heiraten und da ist mir so aufgefallen das ist garnicht mehr so lange wenn man berechnet das ich mir noch die komplette kleidung besorgen muß.


    Ich habe ziemlich alle Adressen hier im forum abgesucht und habe leider nirgendwo schwarze Halbschuhe in Größe 54 gefunden überall gab es die höchstens bis größe 51.
    Kann mir einer eine Adresse nennen wo ich welche herbekommen könnte?


    An Wessels hab ich schon ne E-mail geschireben wegen informationen.
    Würde gern noch andere möglichkeiten haben als nur bei Wessels.



    Danke schonmal



    LG
    Markus

  • Bei Wessels bekommst Du diese Art von Schuhen mit Sicherheit. Wessels verschickt aber nicht, dafür hast Du eine riesige Auswahl für diese Schuhgröße. 40-50 Paar sind immer vorrätig. Ich war mit Rolf schon da, er hat die gleiche Größe.


    Es lohnt sich durchaus dorthin zu fahren, auch wenn es von Goslar aus ja doch ein Stück ist.


    Grüße
    Katrin

  • Ja hab geschaut es sind ca. 370km laut dem routen rechner auf der seite von Wessels.


    Da ich zur zeit leider kein Auto habe wollte ich erstmal so suchen bevor ich dahin fahre.


    Danke für die Auskunft über die menge dachte die haben auch nur 1-2 paar da stehen und den rest müßen sie erst machen.

  • Da warte ich gerade auf den neuen Katalog der müßte glaube ich auch bald kommen :) Da ich mir gestern meine Turnschuhe zerstört hab auf arbeit wollte ich da eh wieder mal was raussuchen.



    Aber Danke

    Einmal editiert, zuletzt von chaoshg ()

  • Zitat

    Original von Raubatz
    http://www.schuhplus.com/shop_content.php?coID=101


    Hier kannst Du auch mal schauen - das ist der Werksverkauf von Schuhplus.com in der Nähe von Vreden. Das ist mit Sicherheit viel näher als Verden.


    ...da haste jetzt mal eben NRW nach Niedersachsen verlegt und umgekehrt... ;)


    Verden = Zwischen H und HB --> Schuhplus
    Vreden = NRW --> Wessels

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von banditenbabs


    ...da haste jetzt mal eben NRW nach Niedersachsen verlegt und umgekehrt... ;)


    Verden = Zwischen H und HB --> Schuhplus
    Vreden = NRW --> Wessels


    Aaahhhhhhh :heul - und ich hab beim Schreiben noch gedacht das ich die Buchstaben nicht verwechseln darf :lach


    ;danke

  • Ja Verden ist um einiges näher das könnte sich auch mal lohnen da hin zu fahren weil sie ja evtl nicht alle schuhe im netz haben hab gerade durchgeblättert und die schwarzen halbschuhe sind alle bis höchstens 51.



    Hab Antwort bekommen auf meine E-mail an Wessels das sie in größe 54 ca 100 paar schuhe dauerhaft zur auswahl haben die ab 125 euro kosten.


    Ist das das Paradies wenn ich sonst schuhe kaufen gehe hab ich ne wahl von 3 bis 4 paaren :D

  • Zitat

    Original von chaoshg
    Ist das das Paradies wenn ich sonst schuhe kaufen gehe hab ich ne wahl von 3 bis 4 paaren :D


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    Definitiv


    Die Schuhe sind auch sehr hochwertig.