Babytragetücher

  • Ich habe mich gerade mal bei den Tragetüchern umgesehen, da ich mit meinen ca. 1,80m bei der "Wickelkreuztrage" schon im Grenzbereich der Größe 6 (Fa. Didymos, 4,70m) war. Die meisten Hersteller bieten mittlerweile eine Größe über 5,00m an. Größe 7 bei Didymos ist 5,20m lang und auf Wunsch werden auch längere Tücher extra gefertigt. (Und weil das hier keine Werbeveranstaltung für die erwähnte Fa. sein soll: andere Anbieter sind z. B. Hoppediz, Bebina, Storchenwiege.)

    "Today's mighty oak is just yesterday's nut that stood its ground. It's good to be a nut."

  • Habe das Tragetuch von Hoppediz mit einer Länge von 5,40m und es war super!
    Mit meinen 1,85 konnte ich meine Tochter darin super tragen und selbst bei meinem Mann, 1,95m und etwas füllger ;-), hat es noch absolut ausgereicht!