Jogginganzug oder Hose für lange Beine gesucht!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe im Sommer das Joggen als Hobby für mich entdeckt und möchte dies auch in den kälteren Monaten weiter ausüben.


    Hierfür liegt natürlich die Anschaffung eines Jogginganzuges nahe. Allerdings sind die XXL-Größen von der Länge her gerade mal ausreichend und lassen mich gleichzeitig wie einen Ballon aussehen. Ich hätte da lieber etwas das sich meinem doch sehr schlanken Körper anpasst.


    Kennt jemand evtl. eine Marke mit besonders langen Beinen, bzw. XL oder XXL Größen, die sehr schmal ausfallen? Besser wäre natürlich noch ein Internetshop der auch Sportsachen für lange Menschen vertreibt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Daran wäre ich auch interessiert. Zwar nicht für's Joggen, sondern Basketball, aber in unserer Halle ist's im Winter immer sehr kühl.
    Besonders lang brauche ich nicht (Jeanslänge 46 reicht), aber was einigermaßen Schlabberfreies - vor allem mit eng genugem Bund.


    Ich harre also auch gespannt auf Tips :)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Adidas hat jetzt die XT-Größen, die auch für unseren Schmalhans-Junior passend sind. Schaut doch mal ob ihr die bekommt. Wir waren im Outlet in Herzogenaurach.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()