HOHE Bürostuhle bei Stuttgart?

  • Hallo ihr Langen aus dem Süden!


    Da sich mein Mann und ich immer um meinen Swopper kloppen, bzw. diesen hin und her und hin und her schieben, kam ich auf den Gedanken, seinen zu niedrigen Stuhl durch einen weiteren Swopper zu ersetzen. Aber er findet den zu teuer und hätte außerdem lieber eine Lehne.


    Nun die eigenliche Frage: Kennt jemand von euch in der Gegend von Stuttgart ein brauchbares Möbelhaus, wo man hohe Bürostühle bekommt und probesitzen kann?


    Ich freu mich schon auf eure Tipps!


    Liebe Grüße,
    amanie.

  • Also ich schwöre ja immer noch auf das Modell Markus von IKEA. Er ist sehr hoch was die Sitzhöhe betrifft, und hat eine hohe Lehne. Außerdem kann man bei IKEA prima testen.


    Der Preis liegt bei ca. 170 Euro. Ich weiß nicht, ob das in Eurer Preisspanne liegt, für einen guten Stuhl kann man das aber ausgeben.


    Edith sagt: Ein Link ist auch nicht schlecht.


    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()