K2 Schlittschuhe WAVE XXL wie fallen sie aus?

  • Hi
    Habe diese Schlittschuhe bei Amazon gefunden zu nem sehr guten preis(44€)


    Ich trage normalerweise zwischen 49/50 wobei es meistens 49 ist ausser es fällt ein schuh mal kleiner/grösser aus.


    die K2 Schlittschuhe WAVE XXL gibs aber nur in 51 oder 52


    da man schlittschuhe ja sowiso im schnitt ne nummer grösser nimmt,dachte ich an die 51er.
    meint ihr das passt? weil sind im zweifelsfall ja schon 2 nummern grösser dann.


    lg


    Lone

  • Wie bei den Inlinern, ich hab lange gesucht und bin dann in der Bucht fündig geworden, muss mal nachschauen, was das für welche waren.


    Ich würd an Deiner Stelle die 51er probieren und ggfs. zurückschicken oder hier verkaufen. Ein bisschen zu groß kann man mit dicken Socken ausgleichen, ein bisschen zu klein tut weh bei den stabilen Dingern.

  • So, war heute morgen mal im Keller und hab nachgeschaut. Ich hab normalerweise um die 50, heisst Timberland Größe 15, adidas Größe 14,5 oder 15, Camel Größe 14...


    Die K2 - Hockeyschlittschuhe, die mir passen, haben unten unter der Sohle eine 18 (!!!) stehen. Fallen also wirklich kein aus, versuchs mit den größten, die Du kriegen kannst.