bequeme, weite Damenschuhe bis Gr. 44

  • Moin,


    durch den Tipp aus einer anderen Community bin ich auf diesen englischen Online-Shop gekommen:


    Evans


    Die Schuhe gibt es zumeist bis Größe 10 (= deutsche Größe 44) in "E"- und "EEE"-Weite - und dafür, daß sie super weit und bequem sind, sehen sie richtig schick aus und sind auch noch bezahlbar... :D


    Ich habe selbst dort schon bestellt, per Paypal bezahlt und meine Lieferung innerhalb einer Woche per DHL bekommen - frau kann der Sache also getrost "übern Weg trauen" 8-)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • ...auf der Seite gibt es eine Maßtabelle. Ich habe meine Füße entsprechend gemessen, und die Schuhe paßten perfekt.


    KLICK HIER


    Übrigens hat Evans momentan 20% Rabatt auf alles, auf ausgewählte Artikel auch 30% (...nein, ich krieg keine Provision von denen ;) ).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)