• Hallo, ich bin 16 Jahre alt, männlich und wohne im Osten unserer Bundesrepublik xD
    Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Schwimmen und Pc also typische Sachen für Große, aussser PC das ist typisch für Jungs xD
    Ich hoffe im Forum andere Leute zu treffen, die die gleichen Probleme und Vorteile wie ich haben.

  • Hallo Gamer93,


    dann mal herzlich willkommen hier bei uns und fühl Dich wohl.
    Schraubst Du viel am PC rum, wie andere an ihren Autos? Oder bist Du eher der "Gamer"? Wenn ja, was daddelst Du so? :)


    LG
    Anja

  • Zitat

    Original von Raubatz
    nanana ;)
    Im Osten ist schon viel los.
    Viele Grüße aus Thüringen, und viel Spaß hier im Forum.


    Katrin


    Ok stimmt, Sachsen und Berlin is auch was los, aber halt nicht in Brandenburg und MV xD
    Ich mein, MV ist auch ein Flächenland und bald haben wir einen Landkreis der größer als das Saarland ist....

  • Kommst Du aus MV?
    Ich auch. :) Auch wenn ich nicht mehr lange hier wohne. :)

  • Ja, direkt neben SN, ich geh aber auch spätestens wenn ich mein ABI hab :)
    Hier is halt wenig los, besonders in Sachen Basketball und Sport, solang es nicht um Fussball geht.

  • UUUUIIII, SN ist zwar Landeshauptstadt, aber ansonsten hast Du recht, sowas von tote Hose. :)
    Wenn es das Schlosser nicht gäbe, würde ich SN wohl meiden. :)

  • Ja, MV nervt mich zurzeit richtig, auch die Politik, eben NPD Werbung im Briefkasten gefunden.... wieder viele Lügen und unzureichend recherchierte/ aufgeschriebene Hasstieraden gegen die Demokratischen Parteien.