Große Frau liebt kleineren Mann

  • Hallo!


    Auch wenn das Thema nicht neu ist - unsere Leserinnen interessiert es immer noch!


    Wir von der Redaktion "Alles für die Frau" suchen ungleiche Paare...neben den Gegensätzen "Alt/jung", "Frau arbeitet/Mann ist Hausmann" suchen wir auch ein Paar, bei dem die Frau größer als ihr Lebensgefährte ist.


    Falls Sie also eine Frau sind, die mit einem KLEINEREN Mann liiert ist, und Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben - melden Sie sich!


    Hier über das Forum oder an meine email-Adresse: tanja.stuckel@bauerredaktionen.de


    Mit vielen Grüßen,
    Tanja Stuckel

  • Wenn ich solche Aufrufe starte, würde ich schon aufpassen, dass es sich dann auch um den richtigen Text handelt. Und das ist hier nicht der Fall. ;nein
    Was hat das Forum denn mit älteren Frauen und jüngeren Männern zu tun? Das wird es hier wohl auch geben, aber vielmehr scheint hier ja wohl das Interesse an einer großen Frau zu sein, die mit einem kleineren Mann liiert ist.

  • Ähm Sandra....


    Alt/jung gibts schon
    sie verdient / er nicht gibts auch schon
    sie lang / er kurz wird noch gesucht


    Es soll eine Darstellung der Gegensätze sein.


    So lese ich das zumindest.

  • was soll an dieser konstellation soooo interessant sein ????
    ich hatte diese 10 jahre.
    ER: 1,70m
    ICH: 1,90m dazu damals noch higheels...


    fand das völlig normal, weil total verliebt *gggg*

  • Raubatz,


    jaja, das hatte ich schon verstanden. Aber die gute Journalistin hatte wohl aus Versehen, den falschen Text hier gepostet.
    Obwohl, ich nehm an, dass das eh egal ist, da das Thema so ausgelutscht ist.