Rennrad Koga Miyata 66cm, Pro Racer neu aufgebaut

  • Verkaufe mein Rennrad Koga Miyata, Rahmenhöhe 66cm, neu aufgebaut


    Modell: ProRacer


    Farbe: weiß


    Radgröße: 28 Zoll


    Rahmenhöhe: 66 cm


    Gänge: 30


    Gewicht: 10,90 kg


    Preis: 850,00 EUR




    Dieses Top-Rennrad wurde vormals von einem absoluten Fahrrad-Liebhaber und Enthusiasten mit neuen und neuwertigen Teilen neu aufgebaut. Leider passt es mir nicht optimal. Daher verkaufe ich es wieder zum Anschaffungspreis. Ich selbst bin damit nur ca. 30 km gefahren. Laut Aussage meines Fahrradhändlers ist es den Preis absolut wert. Geeignet auch für kräftige und schwerere Fahrer, da der Rahmen sehr steif und biegefest ist.


    Der Rahmen (Bj. 1986) hat max. 1500 km Laufleistung und ist in tadellosem Zustand (ohne Kratzer).


    Ausstattung:


    -66cm- Rahmen (Oberrohr 58cm lang , 90cm hoch)


    -Kurbelgarnitur (3-fach) 52-30, Shimano Ultegra SL FC-6604,170mm, neu (2009)


    -Umwerfer Shimano Ultegra FD-6603, neu


    -Schaltwerk Shimano Dura Ace RD-7803, neu


    -Bremsen Shimano Dura Ace BR-7700, neu


    -Schalthebel Shimano Ultegra SL-6503, wenig gebraucht


    -Kassette (10fach) Shimano Dura Ace 12-25, wenig gebraucht


    -Kette Shimano HG 93, neu


    -Felgen Wolber T 430 Alpine, 36 Speichen, gebraucht unter 1000km Laufleistung


    -Naben Shimano 600


    -Bereifung Schwalbe Ultremo, neu


    -Pedale Ritchey Klickpedale (eher Touring/MTB-Klicker) kompatibel mit Shimano
    SPDSchuhplatten



    Preis: VHB 850 € zzügl. 45 € Versand mit Hermes. Selbstabholung möglich.


    Fotos bei ebay unter der Nummer 320638106444

  • Hallo,
    ich habe das Rad so übernommen, das heißt so von diesem Radliebhaber im September gekauft.
    Die 170er-Kurbeln sind nicht das Problem. Vielmehr ist es bei mir das zu kurze Oberrohr, da ich mit meinen "Hebeln" ein längeres Oberrohr benötige. Mit 63,5 cm und 185er-Kurbeln kann ich halt in diesem Falle nicht dienen.
    Gruß
    embai