Halli hallo!!!

  • Na, dann werde ich mich hier auch mal ein bisschen vorstellen... :]
    Ich bin Schülerin, 1,85 m groß, 17 Jahre alt und komme aus NRW...
    Mit meiner Größe hatte ich eigentlich noch nie ein Problem, was wahrscheinlich an meiner Familie liegt (mein Bruder ist erst 15 und schon ein paar Zentimeter größer als ich), außer dass ich beim Schuh- und Hosenkauf manchmal wirklich verzweifel! 8o
    Jedenfalls war ich sofort begeistert als ich zufällig auf dieses Forum hier gestoßen bin und habe mich sofort angemeldet, aber ich finde es schade dass hier nur wenige Leute in meinem Alter vertreten sind ;(
    Hobbymäßig gehe ich für mein Leben gern tanzen! JA, ich habe einen Tanzpartner der größer ist als ich ;):D
    Jedenfalls komme ich mir hier schon fast klein vor wenn ich lese, wie groß so manch anderer ist!
    Ich hoffe, bei euch viele neue Anregungen und Tipps zu bekommen und schaue auch immer regelmäßig hier vorbei!!!


    Liebe Grüße


    sisley ;m4-

  • Herzlich Willkommen :D

    Freunde sind Menschen,die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen.