Vorstellung

  • Hallo,
    ;m4-
    hab hier nirgends ne Vorstellungsecke gefunden, kenne ich so aus anderen Foren. Na dann werde ich mich einfach mal hier kurz vorstellen, glaub hier passt das am besten rein.


    Also bin 38, komme aus der Nähe von Dortmund und suche dort in eine Firma die im Bereich Geschäftsprozessmanagement tätig ist. Ich bin mit 2,09m etwas groß geraten, was mir im Leben schon so einige Probleme bereitet hat, aber das kennt ihr ja betimmt.


    Na dann werd ich mich mal umsehen ob ich hier nen paar nette Leute und hilfreiche Tips finde.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von falase ()

  • Willkommen



    Zitat

    Original von falase
    Hallo,
    ;m4-
    hab hier nirgends ne Vorstellungsecke gefunden, kenne ich so aus anderen Foren.


    Natürlich gibt es die auch hier.
    Ich habe deinen Post dahin verschoben.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo!
    Ich bin auch neu hier und finde keinen Einstieg ins Forum ,um Fragen zu stellen. Es geht eher um unseren Sohn, der mir mit seinen 11 Jahren bereits über den Kopf gewachsen ist. Er hat nun 1,67m und es kommt uns so vor, als wäre er jede Nacht auf der Streckbank. Seinen vier Jahre älteren Bruder hat er fast eingeholt. Er trägt bereits Schuhgröße 45 :O/. Wie lange wird er noch wachsen? Hat jemand Erfahrungen? Die Schätzungen von Kinderarzt, Handmessung und Tabellen ergeben ein fast einheitliches Bild von ca.1,97m. ( Mein Urgroßvater maß 2,03m, mein Cousin 2,00 ). Gibt es Tips zur Behandlung von Wachstumsproblemen, wie Schmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten und Verspannungen, die ihn oft plagen.
    Vielleicht etwas viel für den Anfang, aber es drängen sich doch Fragen auf, die nicht jeder beantworten kann.
    Gruß josam