Hallo und Frohes Neues ;)

  • Jetzt hab ich mich nach Ewigkeiten (ich hab vor mehr als 15 Jahren das erste Mal vom KLM gehört, glaube ich) entschieden mich hier doch mal umzusehen ;).


    Mein Name ist Karin und ich stamme ursprünglich aus Leverkusen. Jetzt lebe ich in Ingersheim bei Bietigheim-Bissingen und arbeite in Stuttgart an der Hochschule für Technik.


    Ich bezeichne mich selbst als offen, gerne mal albern, hilfsbereit, unternehmungslustig, spontan und.. erm.. zickig. Manchmal.
    Außerdem bin ich jemand, der immer etwas zu tun braucht. Neben dem Job organisiere ich kleinere Events (Mittelaltermärkte) und kümmere mich u.a. um die Vermittlung von Feuerkünstler zu jedem Anlass. Ansonsten moderiere ich gerne bei einem Webradio, schreibe gerne Geschichten, habe ein Faible für das Frankreich des 17. Jahrhuinderts und treibe mich gerne in Paris herum.


    Hm.. so, ich glaub, dass dürfte erstmal reichen ;)


    LG

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.