Autos Testen Automesse Leipzig (AMI)

  • Liebe Langen,


    vom 2.6.2012 bis zum 10.6.2012 findet in Leipzig die Automesse AMI statt. Eine Automesse ist eine ideale Gelegenheit Autos auf Längetauglichkeit zu testen. Ich plane mit dem KLM-Berlin einen Besuch an der AMI-Leipzig Messe am Samstag den 9.6.2012. Anschliessend können wir im Zentrum von Leipzig was essen gehen.


    Damit wir die Autos objektiv testen möchte ich mit einem kurzen Fragebogen arbeiten der bei jedes Auto das getestet wird ausgefüllt wird. Beispiel: Abstand zwischen Boden und Decke beim Fahrer. Jeder soll einen Zollstock oder Zentimetermaß mitbringen.


    Einziger Nachteil ist dass es direkt vor dem Europatreffen ist, aber für mich ist dies kein Problem da ich dieses Jahr nicht zum Europatreffen gehe


    - Was halltet ihr von diese Idee?
    - Hat jemand mal einen Fragenbogen für einen Autotest auf Längentauglichkeit erstellt oder hat jemand Anregungen für Fragen / Sachen die mann messen sollte und Sachen die man beachten sollte ?


    Ich bin mal gespannt