Moin *indierundewink*

  • Da es sich ja gehört nicht einfach irgendwo reinzuplatzen ohne sich vorzustellen werde ich dies nun hiermit tun ;m4-


    Ich bin Phiobe, was wie man sich denken kann nicht mein richtiger Name ist aber ihr könnt mich gerne so nennen.


    Warum bin ich gerade jetzt in diesem Forum gelandet? Hmm ... immer wenn mir scheint die negativen Seiten meiner Größe überlagern um ein vielfaches die positiven Seiten durchforste ich das Internet nach etwas was meine Laune wieder hebt. Und hoppla ich stolpere über dieses Forum mit lauter großen Menschen. Schön ist, daß man hier Menschen trifft, und sei es nur online, zu denen man nicht andauernd runter schauen muss! Denn hier scheine ich mit 180 cm zu den Kleinen zu gehören. Was mich bisher auch abgehalten hat, mich mit solchen Seiten näher zu beschäftigen. Das alte Dilemma derer, die für die Normalen zu groß und die Großen zu klein sind.


    Da aber Menschen, denen nachgesagt wird recht schlau zu sein, so etwas meinen wie "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" oder "Es ist keine Schande hinzufallen sondern nur nicht wieder aufzustehen" bin ich nur hier um zu wagen. Klingt furchtbar Philosophisch dabei kann ich philosophieren auf den Tod nicht ausstehen ^^


    Warum ich mich letztlich entschlossen habe mich im Forum anzumelden? Wenn ich so durch die zum Teil doch recht alten Beiträge lese finde ich viele die meine Probleme teilen aber zum Glück auch viele die mit positivem Denken versuchen andere Blickwinkel zu geben und Mut zu machen - deswegen!


    So, ich denke das ist für den Anfang genug!


    Man list sich hoffe ich doch ;blumen

    Einmal editiert, zuletzt von Phiobe ()