Gruß in die Runde

  • Hallo!


    Ich möchte mich auch gerne vorstellen, ich heiße Claudia und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Meine Tochter Neele ist mit ihren knapp 7 schon recht groß (1,38 m) und ich war gerade dabei, mich im Netz schlau zu machen und da habe ich dieses interessante Forum entdeckt. Wir sind eine recht „lange“ Familie, mein Mann ist 1,98, ich bin 1,87 – nur unsere kleine Maus Sina ist mit knapp 3 und 97 cm noch relativ kurz ;-). Letztes Jahr war ich mit Neele beim Endokrinologen auf Drängen meines Mannes, ihr wurde eine Endgröße von 1,86 m vorausgesagt. Ich finde das alles gar nicht schlimm, mittlerweile geht es mir mit meiner Länge recht gut, als Jugendliche habe ich allerdings darunter gelitten. Nun bin ich am Forschen, wie ich Neele dieses ganze „Drama“ irgendwie ersparen kann, denn die Sprüche und Anforderungen unserer Mitmenschen lassen schon darauf schließen, dass sich „meine Jugend“ wiederholt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und bin schon ganz gespannt auf die Dialoge. 8-)

    Viele Grüße, Claudia