Hallo, bin neu hier

  • Hallo Leute,


    hier ist eine Neue, die dieses Forum durch Googeln gefunden hat.


    Selbst bin ich 41 Jahre alt und habe drei Kinder, 183cm bin ich groß und jetzt ist es so, daß meine 11jährige Tochter in den Himmel wächst. Sie ist fast 170cm groß und ich möchte mich nun gerne hier erkundigen, was für Möglichkeiten es heute gibt, das Wachstum ev. stoppen zu lassen.


    Ich bin erstmal auf reiner Informationssuche, laut klugen Berechnungen beim Kinderdoc soll Töchterchen über 190cm groß werden und das ist eindeutig zuviel für eine junge Dame... Sohnemann soll 2,01m groß werden und bei meiner kleinen Tochter haben wir noch gar nicht angefangen mit solchen Berechnungen.


    Dann schau ich mich hier mal um und würde mich über Antworten freuen!


    LG!

  • Hallo,auch ich bin neu hier. Suche andere große Kinder für Erfahrungsaustausch. Ich bin selber 1,82m,was für eine Frau recht groß ist und hatte auch schon immer ein Problem damit,immer aus der Masse herauszuragen. Mein Sohn ist 11 Jahre,1,76m,Schuhgröße 45. Seine Errechnete Entgröße ist 2,10m. Die Ärzte raten uns dringend zu einer Hormonbehandlung,aber ich tu mich echt schwer mit der Entscheidung. Wie schlimm sind die Nebenwirkungen wirklich? Ich kenne leider niemanden,der so ein großes Kind hat. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.