Einen wunderschönen...

  • ...Guten Abend.
    Mein Name ist Felix und ich bin ein (198cm-)lang-geratener Mann, Baujahr 1983.
    Ich habe bereits desöftreren bei Fragen in diesem Forum "mitgelesen".
    (Eure "Wo-kriegt-man-klamottentechnisch-was?"-Beiträge sind der Knaller!!!)
    Und nun denke ich, ist es an der Zeit, selbst mitzumachen.
    Ersteinmal vorab. Meine Größe war für mich selbst und mein Umfeld nie wirklich ein Problem (Okay, 198cm sind nun auch nicht soooo extrem ungewöhnlich, wie jetzt zB 205cm und aufwärts) und lediglich bei der Wahl der richtigen Kleidung/Schuhe (Gr.49) erfuhr ich , was es heisst "länger als die anderen" zu sein. Aber auch da wurde (nicht zuletzt durch Eure Hilfestellungen) immer irgendwas nettes und passendes aufgetan. ;blumen
    Da ich selbst in einem Basketball Verein spiele,habe ich in meinem Freundeskreis auch einige Menschen "auf Augenhöhe" kennengelernt mit denen ich nun bereits eine jahrelange Freundschaft pflege. Das einzige was ab und an dann doch ein Problem ist, ist die sache mit dem anderen Geschlecht, aber auch dort kann ich mich "nicht nur"
    beschweren.
    Ich find´s toll, das es Anlaufstellen wie dieses Forum für uns "länger-geratene" gibt
    und deswegen bin ich ab dem heutigen Abend mit von der Partie.
    Icjh wünsche schon mal allen hier ein tolles,sorgenfreies Wochenende.


    Der Felix

  • Hallo Felix,
    bin brandneu hier und musste schmunzeln über Deine Vorstellung.
    Bin 182cm als Frau auch eher groß. Mit 12 war ich ausgewachsen und überagte alle Jungs in der Klasse. Ich fand es schrecklich. Mittlerweile ist das lange her und ich habe überhaupt keine Probleme mit meiner Größe.
    Wußte bisher nicht, dass es ein problem für Männer ist groß zu sein. Ich dachte das finden alle Frauen toll...
    LG

    Mit eigenem Geschick kann man sich aus den Steinen,
    die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.
    Chinesisches Sprichwort