Die fast große mit Vorliebe für große Menschen

  • Heey also wie ihr lesen könnt bin ich 168cm ..


    neben Menschen mit der Größe 1,50 komme ich mir relativ lang vor .. und neben einem mit der Größe 1,90 komme ich mir klein vor ..


    Also ich denke ich bin so durchschnittsgroß ..


    Naja wünsche allen einen angenehmen Tag


    Liebe Grüße

    Da oben soll die Luft besser sein.

  • Hallo Liliana,


    wollte mal fragen ob du schon einen Freund hattest der 190+ groß ist ?
    Und was für Erfahrungen du bisher mit "großen" als "nicht wirklich große" gemacht hast :)


    Grüße Tobi

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

  • Hi Liliana
    Sympathisch, eine Vorliebe für lange Menschen zu haben, sollte es öfter geben ;) Gibt es da einen gewissen Anlass für?
    Naja, lieben Gruß
    Eva

  • Sonst haben wir meistens die kleinen Kerle mit Faible für die großen Frauen hier, aber die lange-Kerle-jagenden Zwerginnen tauchen ja auch auf jeder langen-Party auf. Das übliche halt

    Kurze Arme, keine Kekse.