Langfristige Zukunft des langen Forums ?

  • Ich habe "hier" gerufen und dazu stehe ich. Aber eben auch nicht alleine - ergo: Freiwillige vor ?


    Da das Jahr gerade erst begonnen hat schlage ich vor, das Thema "überregionales Treffen" hier im Forum im Frühjahr nochmal aufzurollen - dann sollten die meisten wissen, ob und wann sie Zeit haben.

    Ich hatte letztes Jahr Unterstützung von Soundfiles61 , der die Stadtführung organisiert und gebucht hatte und von Sachiko , die das Lokal für das Treffen am Vortag reservierte. Danke Euch ☺️ nochmals.

    Eine große Hilfe war mir auch mein Freund Panthera Leo. ?


    Im Großen und Ganzen ist der Aufwand für die Orga überschaubar, wenn sich mehrere Helfer finden. ☺️


    Die Hauptorganisation kann ich dieses Jahr nicht übernehmen, aber einen kleinen Teil zur Unterstützung kann ich gerne beitragen. ?

  • Ich habe "hier" gerufen und dazu stehe ich. Aber eben auch nicht alleine - ergo: Freiwillige vor ?


    Da das Jahr gerade erst begonnen hat schlage ich vor, das Thema "überregionales Treffen" hier im Forum im Frühjahr nochmal aufzurollen - dann sollten die meisten wissen, ob und wann sie Zeit haben.

    Ich habe zwar nicht "hier" gerufen, dennoch unterstütze ich gerne, wo ich kann ?

    Wenn du also den Hut aufziehen würdest, hättest du auf jeden Fall schon eine Helferin ✌️

    Leben ist geil - von einfach war nie die Rede :);)

  • Ich will banditenbabs auch Mal live und in voller Fahrt erleben....


    Und wenn beim Wollsocken -stricken noch Platz für den Mann mit dem Bier in der Kralle bleibt ? bin ich für alle praktischen Orga-Sachen bereit....

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram