Beiträge von Jochen99

    Zitat

    Original von Erik
    Und nie Netzwerklaufwerke mappen (auf s: oder so) lieber UNC verwenden
    \\servername\freigegebenes_laufwerk
    (Am besten per shortcut aufm Desktop oder so)
    Der MS Explodierer gewinnt damit erstaunlich an fahrt.


    Das stimmt, aber erkläre das mal einem Anwender. :D


    In großen LANs kann damit auch der Traffic deutlich reduziert werden!

    Zitat

    Original von Martin
    Demnächst werde ich wohl mal wieder eine große Löschaktion alter PNs starten, vorher aber per Newsletter zum sichern der wichtigeren Nachrichten auffordern.


    In anderen Foren(-Scripts) können die PNs per CSV-Datei herunter geladen werden. Geht das hier auch?

    Zitat

    Original von keboerg
    Warte mit Spannung deine Meldung ab..


    Meldung kommt - keine Angst. Habe eine zu kleine Größe bekommen und die richtige soll am Montag verschickt werden .. schauen wir mal. :)


    Zitat


    wenn das nicht klappt werde ich die andere Idee weiterverfolgen


    Verräst Du auch welche?

    Zitat

    Original von juh
    Sonne ist aber ein Extremfall. Vielleicht haben eure Eltern in der Kindheit - im Gegensatz zu dir - keine gute Ernährung bekommen?


    Was heißt hier Extremfall? Mein Dad ist 1,83m und meine Mum 1,79m. Wie groß ich bin steht links. ;)


    Nachtrag: Mein Bruderherz ist 1,84m. Hat darauf bestanden, dass es 1 cm mehr als beim Daddy ist. 8)

    Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Wachstumsstreifen erscheinen häufig, wenn ein Körper in kurzer Zeit stark wächst oder sich verändert
    [...]


    Ich bin auch in kurzer Zeit ziemlich gewachsen, aber hatte sowas (zum Glück) nie? Weiß man schon, woran das liegt, dass manche es bekommen und andere nicht?

    Zitat

    Original von Mass-Genau
    Darf man hier Fragen zu Problemen mit der Technik stellen?


    Ich habe zwar keine Ahnung von Technik, :D aber frage einfach mal. :)

    Hallo Kevin,


    ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Trainingsanzug. Ich habe einen bestellt, der nach Händler-Angabe groß genug sein soll. Allerdings ist der nicht von einem Markenhersteller, sondern von Allsize (bin mir aber nicht 100%tig sicher).


    Sobald ich mehr weiß melde ich mich.


    Gruß
    Jochen

    Heute morgen kam diese Antwort:


    Zitat

    Leider haben wir nur normal lange Unterhosen, keine extralangen Grössen. Es tut uns Leid, Ihnen in diesem Falle nicht helfen zu koennen.


    Freundliche Gruesse
    Calida AG


    Ich habe jetzt mal bei Globetrotter einige lange Unterhosen bestellt und schaue mal, ob zufällig die eine oder andere passt. Allerdings sind da zum Teil die Preise ganz nett. Solange die Qualität dazu passt und der Preis im Rahmen ist schaue ich mal. Ich habe nämlich ganz schön lange Beine ...

    Hallo zusammen,


    da der Winter hier noch voll aktiv ist und ich auch mal etwas raus gehen möchte ohne gleich zu frieren suche ich lange Unterhosen.


    Ich habe ziemlich lange Beine und alle bisher probierten (selbst Größe 10) gingen mir nur bis knapp unters Kniegelenk und waren auch von der Qualität her nicht so toll.


    Bei Jeans habe ich Länge 40, Weite 42 und manchmal 44.


    Hat jemand einen Tip für mich wo ich lange Unterhosen in "meiner" Länge und guter Qualität bekommen kann?


    Danke und Gruß
    Jochen