Beiträge von DelMar82
-
-
Juhuuuuu, ich hoffe auf viel Schnee!!
Ich bin dabei
Teilnehmer:
1. Karu³
2. delmar82 -
Schön wars, alles hat gepasst - Wetter war super!! Nette Unterhaltung hatten wir auch (dadadadadada.. Wauwau) Ich freu mich aufs nächste Mal! :-))
-
Muffins sind super *freu* Falls noch jemand spontan vorbeikommen möchte - nur zu... Es soll morgen 25° geben - ich bring noch den Volleyball mit!
-
Sodele, wir sind zwar nur ne handvoll - dafür soll das Wetter wohl bombastisch werden!! Hier der Link zum Treffpunkt:
Bis Samstag um 16 Uhr
-
Juhuuu - ich hatte schon Angst daß es garnicht klappt weil der Termin nun doch recht kurzfristig kommt..
@Trevista - ich hab guuuuuuuutes Wetter bestellt
Teilnehmerliste:
1. delmar82
2. Fireblader
3. Spitfire
4. Martin
5. Trewista plus 1,5 Personen -
Es ist wieder soweit, dieses Jahr relativ spontan - das Grillen am Bärenschlössle steht an:
Wann: Samstag 10. September 2010 ab ca. 16 Uhr
Wo: Stuttgart - Grillplatz ums Bärenschlössle herumAlles läuft wie immer - für euer leibliches Wohl solltet ihr grundlegend selbst sorgen - villeicht bringt ja auch noch jemadn kaffee und Kuchen mit, das wär natürlich super... gell Karuuu?
Der genau Treffpunkt wird nochmals bekanntgegeben, für diejenigen die schonmal dabeiwaren - immer derselbe Parkplatz. Also los liebe Leute, kommt mit, das wir ein Spaß - wir freuen uns auf euch! Und ja, neue Leute sind auch herzlich willkommen!
Juliane
Teilnehmerliste:
1. delmar82
-
Vom Wetter mal abgesehen war es ein superschönes Wochenende, vielen Dank ans Orgateam, ich komme nächstes Jahr gerne wieder
-
Schön wars - danke an Peter für die Orga! Dieses Mal hatte ich keine Muskelkater - juhuuu Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich!
-
Da bin ich auch dabei
1. Schwoab
2. Martin
3. dlemar82 -
Bein dabei
Teilnehmerliste:
1. Schwob
2. karuuuke
3. Martin
4. Claudi
5. Dana (?)
6. Blueman ?
7. Yasmina?
8. delmar82
9. nicole85 -
Etwas spät, aber immerhin: hier sind die Bilder von Lisa. Weihnachtsmarkt ES
-
Guten Morgen
Sooo - schön daß (fast) alle da waren, viele altbekannte Gesichter aber doch auch einige Neue! Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Und ich bin gespannt wann die Fotografen mit den ersten Bildern rausrücken...
Liebe Grüße
Juliane
-
Schade Nona, aber ich kanns verstehen. Nächstes Jahr vielleicht wieder
Hier nochmals ein kleines Update:
1. delmar82
2. Nicole85
3. und Lisa
4. Manu82
5. Blueman
6. Sammy
7. Schwoab
8. Spitfire
9. Martin (?)
10.Fireblader
11.Scheteffen
12.sblandit
13. suzi
14. Freundin von suzi
15. Anika
16. Freundin von Anika
17.smilingKisses
18. traveler
19. Dingo
20. Ramirez (Bruder von Dingo)
21. Finebine
22. Seba
23.grogun
24. MK204
25. Berni
26. anham (?)
27. Torbrand
28. June_15Und nochmals für alle: wir treffen uns um 15 Uhr im kleinen Wartesaal direkt im/am Esslinger Bahnhof!!
Dann kann es ja Samstag werden
-
Wohin wir nun zum Essen bzw. anschließenden Knochenaufwärmen hingehen ist auch entschieden -> es geht wie letztes Jahr ins Opus. Zentrale Lage, gutes, erschwingliches Essen, warm Perfekt!
Update:
1. delmar82
2. Nicole85
3. und Lisa
4. Manu82
5. Blueman
6. Sammy
7. Schwoab
8. Spitfire
9. Martin (?)
10. Nona (?)
11. Fireblader
12. Scheteffen
13. sblandit
14. Ta90 (? - FGM mit nona)
15. suzi
16. Freundin von suzi
17. Anika
18. Freundin von Anika
19. smilingKisses
20. traveler
21. Dingo
22. Finebine -
1. delmar82
2. Nicole85
3. und Lisa
4. Manu82
5. Lexi ???
6. Blueman
7. Sammy
8. Schwoab
9. Spitfire
10. Martin (?)
11. Nona (?)
12. Fireblader
13. Scheteffen
14. sblandit
15. Ta90 (? - FGM mit nona)
16. suzi
17. Anika + Freundin
18. smilingKisses
19. traveler________________
-
1. delmar82
2. Nicole85
3. und Lisa
4. Manu82
5. Lexi ???
6. Blueman
7. Sammy
8. Schwoab
9. Spitfire
10. nona (?)
11. Martin (?)
12. Fireblader
13. suzi
14. Ta90 (? - FGM mit nona)
15. scheteffen
16. sblandit -
UPDATE:
1. delmar82
2. Nicole85
3. und Lisa
4. Manu82
5. Lexi ???
6. Blueman
7. Sammy
8. Schwoab
9. Spitfire -
Schön wars Ein bissl Muskelkater hab ich.. Aber das müssen wir bald mal wieder machen - ich bin dabei!
-
Hallo liebe Großen,
es ist bald wieder soweit - Weihnachten steht kurz vor der Tür und daher wird der Stuggi Stammtisch ganz einfach in unser alljährliches Treffen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt verwandelt.
Am Samstag - 18. Dezember 2010 - ca. 15 Uhr
treffen wir uns am Bahnhof in Esslingen um gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu bummeln & anschließend noch ein Lokal aufzusuchen. Vergangenes Jahr waren wir im 'Opus' - dieses Jahr sind wir uns noch unsicher - falls jemand Vorschläge hat - her damit
Wir freuen uns auf euch -> stellvertretend für das Orgateam - Jule
Teilnehmerliste:
1. delmar82