Beiträge von Rhea

    Hi Rolf,


    herzlich Willkommen hier.


    zum KLM-Stammtisch gehe ich zwar nicht, aber ich organisiere regemäßig die Stammtische in Köln für ein anderes Forum.


    Das nächste Treffen wäre hier der Bummel über die Kölner Weihnachtsmärkte am 09.12. ab 19 Uhr.


    Früher habe ich diese Treffen auch hier immer eingestellt, aber aufgrund 0%iger Resonanz spar ich mir das inzwischen. Wir sind zur Zeit aber schon 30 Leute.


    Falls du mehr Infos möchtest, schreib mich gerne mal per PN an.


    Ansonsten erzähl mal deine Erfahrungen von einem KLM-Treff, der Treff in Köln scheint da leider doch sehr festgefahren zu sein. Dort als Neuling reinzukommen ist leider nicht sehr einfach. So sind schon einige Grossen von dort zu "unseren" Stammtischen geflüchtet. Wohlgemerkt nur in Köln, woanders scheint das besser zu laufen.

    Ähm, sorry, aber wers glaubt...


    Das Geschreibsel klingt wie von nem jungen Teenie, aber niemals von einer 26jährigen.


    1,81m ist nicht wirklich sehr groß, in jeder größeren Stadt dürfte ihr dann schon aufgefallen sein, dass es genug Leute gibt, die gleich groß oder größer sind als sie selbst. Und in DEM Alter gibts ja nun wirklich keine Lästereien mehr über die Größe und den Männern ist das ja nun auch mal egal, wenn es um die Liebe geht.


    Das ist definitiv keine ernst gemeinte Anfrage, und falls doch kann man ihr auch nicht helfen, wenn sie den Besuch beim Psychologen derart ablehnt. Sie WILL nicht, dass das dieses Problem nur bei ihr im Kopf besteht..

    Ich möchte mein Brautkleid hier verkaufen.


    Habe vor zwei Monaten geheiratet, und liebe dieses Kleid immer noch. Aber leider habe ich überhaupt keinen Platz dafür, und um es irgendwo unterm Bett zu verpacken ist es einfach zu schade. Da will ich lieber noch einer weiteren Braut damit eine Freude machen.


    Es handelt sich um das Modell "Loom" von der französischen Marke Eglantine.
    Es ist Größe 42, allerdings eine französische Größe, das entspricht hier eher 38/40. Es ist in extralang, mir selbst ( bin 1,90 m groß) ging es bis zum Boden, wobei ich letztlich bei der Hochzeit noch Schuhe mit 5 cm Absatz an hatte, was immer noch super passte.


    Es ist in A-Form geschnitten, wobei der Unterteil aus ganz vielen verschiedenen Tüll-Schichten besteht, was diesen Sissi-Charakter ausmacht. Ich habe einen Unterrock darunter getragen, es geht aber auch ohne.
    Ursprünlich ist das Kleid schulterfrei, ich habe noch einen Neckholder-Träger dazu getragen, der mit innenliegenden Plastik-Druckknöpfen einfach angesteckt werden kann. (Leider hat das nicht wirklich gut gehalten, der sollte denn evtl einfach angenäht werden) Alternativ habe ich noch zu dem Kleid mitgelieferte Spaghetti-Träger, welche auch einfach schnell angenäht werden könnten.
    Die Träger dienen ja eh nur der Optik, halten tut es auch so;)
    Die Schleppe kann man natürlich auch hinten hochstecken, oder mit einer Schlaufe gut hochhalten (hat beim Tanzen super geklappt)



    Das Kleid ist im Grundton Elfenbeinfarben / Ivory und wird nach unten hin einen Tick heller. Der absolute Clou aber, weswegen ich mich auch für dieses Kleid entschieden habe ist der assymetrische Überwurf mit rum-pinken Stickereien, in Blütenform sowie vielen Glassteinchen, die dann für den zusätzlichen Glitzereffekt sorgen;)




    Ursprünglich hat das Kleid 1299 € gekostet, durch eine Sommer-Aktion habe aber nur 999 € gezahlt und würde es nun nach Vereinbarung abgeben, da ich nicht weiß, was ich effektiv noch dafür bekommen kann.


    Ich hoffe sehr, dass das Kleid so zu einer neuen freudestrahlenden Besitzerin findet. Anprobe ist in Neuss möglich, ich habe das Kleid natürlich schon professionell reinigen lassen. Schreibt mir einfach eine PN, auch falls ihr noch weitere Infos möchtet, und einen Preisvorschlag könnt ihr mir am besten machen, wenn ihr das Kleid auch gesehen habt, und seht, dass die Qualität auch wirklich super ist.


    Ich habe mich wirklich wunderschön in diesem tollen Kleid gefühlt, und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

    Mir würde da spontan noch Miessner-Übergrößen in Hamburg einfallen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die auch Bademäntel haben. Für Frauen hätte ich direkt den Tip LTS für dich, da gibts aber leider nix für Männer.

    Den Laden in Kempen werd ich mir merken, danke. Alternativ sind wir letztes mal bei Jeans Bär in Dormagen sehr fündig geworden und haben unseren Jeansbedarf vorerst wieder gedeckt.


    Aber für z.B. Cargo-Hosen oder so, werden wir uns das mal im Hinterkopf gehalten.

    Online würden wir da wohl auch nicht bestellen, aber wenn wir eh da sind, schauen wir mal vorbei.


    Ich selbst find da nix, die Damenklamotten sind grausig, aber damals die Cargohosen ganz schick.


    Schad ja nix, wenn man mehrere Optionen hat;)

    Wir haben damals für meinen Freund in Hamburg schöne Cargohosen bekommen, bei Miesner


    Die haben da allerdings ein wechselndes Angebot, ob die im Moment welche da haben, müsste man erfragen.


    Auch ein sehr vollgestopfter Laden, teilweise auch sehr bieder, aber wir haben da schon schicke Hosen und ne dicke Jacke für meinen 2m-Mann bekommen;)



    EDIT vom Admin:
    Link hatte nicht funktioniert.

    Zitat

    Original von miarose



    Rhea
    Wo gibt es denn Treffen für lange Menschen? Meistens ist das doch nur für Erwachsene, oder? Ein Treffen für lange Jugendliche fänd ich echt cool :)


    Die Treffen sind für alle, von 17 bis 57 ist fast alles dabei. Leider trauen sich viele Jüngere nicht immer hin, daher werden es auch nie viel mehr Leute, aber wenn da nicht mal einer den Anfang macht...


    Hier im Forum findest du die Treffen nach Regionen sortiert. Alternativ gibts auch noch andere Foren (auf die ich hier an dieser Stelle leider nicht verweisen darf) die auch regelmäßige Treffen haben.


    Zitat

    Original von miarose


    Ach ja und noch eine Frage: Wo bekomme ich gute Klamotten in meiner Größe
    (Schuhgröße 42, schmale Füße und Klamotten Gr. 176 XXS)? Weiß das jemand von euch?


    Auch dazu findest du hier im Forum sicherlich einige Einkaufstipps. Ansonsten machst du dafür am besten einen Extra-Thread auf. Bei der Größe können dir vermulich eher die Leute helfen, die bereits Kinder in deinem Alter haben.
    Ansonsten ist Schuhgröße 42 auch bei Deichmann noch sehr gut vertreten. Tipp: Hier immer Online suchen, direkt nach Schuhgröße, online kann man viel mehr bestellen, als man in den Läden findet...

    Ich war mit 14 bereits 1,80 m und auch verdammt dünn, ausserdem meine roten Haare ... ja ja, Kinder können grausam sein;) Bohnenstange war auch mein Spitzname, so wie auch das brennende Hochhaus...


    Ja, hat mir damals alles nicht gefallen, aber du kannst ja nix dran ändern...
    Das wird sich alles noch ändern, die Jahre danach hab ich konstant immer zwei -drei Kilos mehr drauf bekommen, man wird proportionierter. und auch selbstbewusster.


    Ich hab kurz drauf meinen damaligen Freund kennengelernt, der im Gegensatz zu den anderen Jungs in meinem Alter Feuer und Flamme für mich war. Dass es noch so viele anderen große Leute gibt, dass hab ich leider erst 7 Jahre später erkannt, als mir jemand sagte, ich sollte doch mal schauen, es gäbe doch so einen Klub der langen Menschen...


    Dann war eh alles anders, ein paar Treffen mit gemacht und schon hab ich erkannt, dass ich gar nicht so groß bin, bzw. dass es viele große Männer gibt, die das auch total toll finden...


    Also, geh mal zu einem Treffen, einer Party oder so, dann ändert sich oft die eigene Sichtweise zu sich selbst.

    Zitat

    Original von banditenbabs
    ...Auszug aus der Antwort von LTS:



    ;kaffee


    Ich war am Samstag beim LTS Pop-Up Store in Köln, und dort sagte man mir, dass München in Deutschland der nächste Standort sein wird, so wie es aussieht auch noch dieses Jahr.


    Sieht auch nicht schlecht aus, dass es einen festen Laden in Deutschland geben wird, bis jetzt steht hier wohl Köln ganz vorne, da bei den Pop-Up Stores die Resonanz hier am höchsten war - ich hab da ja allein schon echt was an Geld gelassen :P

    Zitat

    Original von max.cady


    Der nächste Begriff lautet "Damenschuh"...Was malst Du? Ballerinas?????!! Eher nicht, oder!
    Und genau so sehe ich das auch! (wie jeder andere Mann auch!!)


    Lach, ja, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Kein Mann, der mal über 9 Stunden am Stück in Pumps gelaufen ist, kann verlangen, dass Frau sich so abquält. Ballerinas sind eine gute Mischung aus Praktisch und Schick (besser als Mokassins oder Birkenstock-sandalen, oder?)
    Dass man beim Montagsmaler nach dem Klischee geht, ist ja klar um den Begriff eindeutig darzustellen. Aber ganz ehrlich, ich glaub auch nicht, dass ein Mann eine Frau will, der den ganzen Tag sexy Dessous und rote 8cm-Pumps trägt... :rolleyes:


    Aber ich glaub, wir schweifen vom Thema ab :P

    Long Tall Sally tingelt momentan mit Pop-Up-Stores durch Deutschland, ich denke, man kann bald auf eine feste Filiale hier hoffen.


    Die waren schon in Hamburg, Bremen und Hannover und kommen nun nach Köln...


    Schau hier


    Bestimmt kommen die auch nochmal in eure Ecke :)

    Zitat

    Original von max.cady



    ...das tatsächlich frustrierende an diesem Thread ist, dass es zunächst scheinbar um modische Damenschuhe geht, aber letztlich ausschließlich Interesse an Ballerinas besteht!! ;wall 8-)


    Lach, aber du weißt doch, wir haben gar kein Interesse an Damenschuhen...


    Sondern an Ballerinas, Pumps, Riemchensandalen, Heels, Stiefeletten, Sneakers, Boots, Peeptoes, Slings, Espandrillos, Pantoletten und Slippern :P


    Ballerinas ist ja nur ein Beispiel, weil das eigentlich die günstigsten Schuhe überhaupt sein müssen, da ist fast nix dran, die bekommt man mit Otto-Normal-Schuhgröße für 10-20 €, und in Übergrößen sind die in der Regel halt nur für +/+100 € zu kriegen...


    Männer...müssen wieder alles auf die Goldwaage legen :D

    Das Problem ist ja zur Zeit nicht unbedingt das Angebot, Schuhe in den Größen findet man genug, zumindest online. Das Problem ist der Preis, denn ausser bei Deichmann kosten selbst die einfachsten Ballerinas in Gr. 44 noch über 70 €.


    Ich nehm dann auch mal teil, wär schön, wenn das Schuhangebot in großen Größen dann auch für Normalverdiener erschwinglich wird...