Grosse lange Leute "Jubiläums-Party on Tour"

  • -weichnachtsbaum 🎁 Es ist vollbracht - Weihnachten geht in die Verlängerung was Geschenke angeht! 🎁  -weichnachtsbaum


    Zum Preis wie vor 15 Jahren, als wir das erste Mal gemeinsam ab Barcelona auf zwei Kreuzfahrten gingen. 🎉.


    Wir werden zur besten Reisezeit für diese Region, Anfang Juni 2024, nach Griechenland kreuzen und für diese Jubiläumstour wird es einen Sonderpreis geben! -partying_face


    Selbstverständlich wird unsere Welcome-Party -taenzer -taenzerin -sektflasche - dieses Mal wieder in Italien - nicht fehlen. -star_struck


    Und wenn Du eine der 104 Personen bist, die beim letzten Mal im östlichen Mittelmeer mit uns cruisten, als zwei Anlaufhäfen ausfielen, dann freue Dich, denn auf unserer nächsten Kreuzfahrt fahren wir neben Mykonos, auch noch Santorini und Ravenna an. -smiling_face4


    Und los geht´s, die ersten 40 Anmeldungen reisen in jedem Fall zu dem Preis von früher! -fliegendes_geld

    Da man das GL-Wort hier nicht ausschreiben darf, dieses aber die Internet-Adresse ist, erreichst Du ebenso das Ziel über unsere private Facebook-Gruppe. Du kannst Dich dort auch anonym anmelden, dann hast Du den Link. ;)

    GL-Reisen

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Da man das GL-Wort hier nicht ausschreiben darf,

    Ich darf das !!!

    Ich habe mir auch gleich erlaubt das Logo zu klauen.



    cache_2487125713.jpg?t=1582465557




    Jubiläums-Party on Tour

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich darf das !!!

    Ich habe mir auch gleich erlaubt das Logo zu klauen.

    Jubiläums-Party on Tour


    Lieben Dank Martin! 👍 😊

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Wie die meisten von Euch wissen, sind diese Reisen auch perfekt für Singles, die hierbei immer die Möglichkeit haben, halbe Zimmer/ Kabinen zu buchen.


    Von daher gäbe es noch bis zu 30 % Ermäßigung auf folgende Kabinen, die bereits von einer Person belegt sind:


    Männlich Balkon

    Männlich Innen

    Weiblich Innen

    Weiblich Balkon


    Liebe Grüße

    Chris

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Selbstverständlich wird unsere Welcome-Party -taenzer -taenzerin -sektflasche - dieses Mal wieder in Italien - nicht fehlen. -star_struck

    Ich bin zwar kein Freund von Kreuzfahrten, bei der "Welcome-Party in oder um Ravenna wäre ich als Bayer in der italienischen Diaspora jedoch dabei, ich hätte von Ancona aus nur 170 km Anreise 🙂

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam