Tall and all

  • Hallöchen Leute...


    bin neu hier und hab auch schon ein paar fragen.
    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem service von der seite www.tallandall.com
    gemacht? wüsste gerne wie lange die lieferzeiten so sind und wie die hosen so verarbeitet sind.


    Wär ich nett wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben würdet...


    bussi juliette ?(

  • hallo,
    bin auch ganz beu hier und stell Dir vor ich habe mir gerade auch zufällig die homepage von tallandall angeschaut. Mich würde dieselbe Frage interessieren. Die haben ja Hosen ohne Ende, leider aber keine Shirts. Na ja, ich werde hier noch ein bischen rumstöbern und vielleicht werde ich fündig...


    :)
    Grüße
    liska

  • hi liska.
    ist echt schade dass hier niemand seine erfahrungen schreibt, aber ich habe selbst jetzt dort bestellt, und sobald die sachen ankommen werde ich meine erfahrungen hier lassen.
    ich wünsch dir noch viel glück bei der suche nach t-shirts.
    ein kleiner tip: ein trip nach amsterdam lohnt sich für grosse menschen. die haben sehr viele geschäfte und eine riesen auswahl....da sind immer lange hosen 36/38 längen mind. dabei und die t-shirts sind auch super.


    alles liebe
    juliette :]

  • Moins ...


    ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Shop. Sonst hätte ich bestimmt schon was dazu geschrieben ;)

  • hallöchen !
    da bin ich mal wieder um ein bisschen input hier zu lassen!!!!
    dankeschön auf diese idee mit dem suchen nach beiträgen wäre ich nie alleine gekommen!!!!! :rolleyes:
    ich hab auch schon gesehen was raya dazu geschrieben hat, aber als wirklich hilfreich würde ich diese kommentare nicht betrachten! wenn man überlegt für viel geld hosen aus einem anderen land zu bestellen hätte man gerne mehr infos , aber nett dass du mich hier erst mal zusammen pfeifst!!!!
    naja, genug aufgeregt...
    also:


    vor zwei wochen habe ich meine hosen von der firma tall and all aus england zugeschickt bekommen.
    die lieferung hat ziemlich lange gedauert...so ca. 2 monate.
    ansich sitzen die hosen gut und sind auch sehr lang..... halt bis länge 40. muss jeder für sich selbst wissen was er braucht!
    allerdings muss ich sagen die hosen fallen etw. gross aus.
    ich habe normal gr. 38 habe die hosen auch in dieser grösse bestellt, ich denke aber eine nummer kleiner passt wesentlich besser , denn 38 ist in diesem shop eher 40.also...immer eine nummer kleiner bestellen als man normal hat...sonst ärgert man sich, denn da der laden in england ist, dauert es sehr lange bis man die hosen zurückgechickt hat und engere dafür zurückbekommt.
    die meisten hosen sind aus einem stretch material....nicht so gut für schlechtes wetter geeignet, bei schlechtem wetter verlieren die hosen ihre form....d.h. wenn sie nass werden!
    schade finde ich auch dass diese hosen total einfach sind im schnitt sind und auch sonst ziemlich unspektakulär.
    natürlich ist man zunächst von der länge begeistert und macht sich vor freude fast in die hose. aber die qualität ist ziemlich minder. sie lassen sich tragen der preis von 50-aufwärts lässt sich jedoch nicht wirklich rechtfertigen......"normale" menschen würden nicht mehr als 10 bis 20 euro für hosen solcher qualität ausgeben........


    Fatzit: naja ein zwei hosen kann man sich jedoch gut dort bestellen . wenn man allerdings eine längere länge als 36 hat ist dieser laden denke ich die letzte rettung



    für alle die noch glück im unglück haben und eine 36 länge brauchen denen kann ich noch zwei gute internetseiten empfehlen dort gibt es hosen...eher jeans im jugendlichen style... was heisst jugendlicher style.....nicht so ein oma scheiss eigentl. sehen die voll´geil aus.....bis länge 36


    www.comycom.de
    und
    www.underground.de




    so das war`s von mir...ich hoffe ich konnte euch helfen.....



    küsschen
    :P julie :]



    Post scribtum:
    Ich beantworte euch gerne fragen auch doppelt ;) wenn ihr noch welche habt! mailt mir ruhig...keine angst ich beiss euch nicht!
    hotzoe4@hotmail.com

  • Vielleicht habe ich mich ja nicht richtig umgeschaut, aber bei tallandall gibt es ja nur eine einzige Hose in 1.000 Variationen. Ich hasse Hüfthosen. Hoffentlich ist dieser Modegag schnell vorbei...

    Viele Grüße


    Eure Tanne ;m6-

  • hallöchen tanne!
    bei tall and all gibt`s durchaus auch hosen die keine hüfthosen sind, habe mir selbst welche bestellt.
    allerdings muss ich sagen dass ich auch sonst gerne hüfthosen trage.
    aber wenn du wirklich hosen suchst dann schau einfach nochmal rein und schau sie dir genau an...die hosen die nicht aus stretch sind z.b sind auch keine hüfthosen......


    tschüssi

  • achso!!
    nochmal zu cbartsch:
    ich finde es sehr schade zu sehen dass du bei sehr vielen thrads dabei bist...jedoch meistens nurum irgendwem zu sagen dass er sich mal mehr umsehen könnte......
    schade eigentlich , denn eigentlich hätte man sich anstatt dessen doch mal nett unterhalten können und auch du hättest deine tips loswerden können..auch wenn man mal was doppelt sagt...wenn ich damit leuten helfen kann die meistens genauso hilflos sind wie ich es mal war ..... dann sehr gerne
    8) keep cool 8)
    und reg dich nicht so viel über alles auf!


    :))

  • Hi Juliette,


    von tallandall hab ich vorher noch nie gehoert.


    Aber ich bin Kundin bei


    http://www.tallgirls.co.uk/


    Die haben momentan Sommer-Sale, kostet allerdings 8£ Versandkosten nach Europa.


    Ich habe bei denen bestellt und die Sachen waren superschnell da (in England) und sind auch nett. Ich mag besonders die T-shirts "Amazon Girl" and "No, I don't play basketball" - haha!!!!


    Alles Liebe,


    zora

  • Hallöchen!
    Bin gerade zum ersten Mal hier.Habe die homepage von tallandall.com im Gästebuch von grosseleute.de gefunden und da ich Schlaghosen gerne trage habe ich ein paar bestellt. Warte jetzt schon seit Ende Februar.War alles sehr umständlich.Da meine Englisch Grundkenntnisse nicht ausreichten musste ich den Vater meines Freundes fragen,der mir auch bei der Überweisung half,da ich keine Kreditkarte besitze die dafür erforderlich war.
    Da die Wartezeit sich mittlerweile auf fast zwei Monate summiert kam uns das alles etwas spanisch vor und haben versucht die Firme mittels e-mail und Telefon zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg.
    Das heisst jetzt warten,warten,warten... ;kaffee

  • Bin gerad auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
    Ich kenne diese Adresse auch und habe hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich habe mir die Sachen aber nicht nach Deutschland schicken lassen sonder glücklicherweise zu meinem Freund nach London. Da waren die Hosen bereits nach 6 Werktagen geliefert. Ich denke einfach das es logistisch nicht besonders einfach ist das so nach Deutschland zu schicken.


    Steffilein wenn du wirklich schon seit Ende Februar wartest denke ich mal das deine Bestellung entweder untergegangen ist oder irgendwo verloren. Weil das sieht schon sehr lange aus.


    juliette Ich denke mal das es nicht so von cbartsch gemeint war. Du musst auch verstehen das hier viele hinkommen und nur nerven wollen. Deswegen kann es schon mal sein das einer der "Älteren" mal was schreibt was er eigentlich nicht so meint.
    Ich treffe oft Leute von hier auch im Chat und da gibt es wirklich nur ganz wenige die unhöflich sind.


    Corinna

  • Zwei Monate Wartezeit scheint für tall and all normal zu sein. Ich hatte dort auch Ende Februar bestellt - vor einer Woche dann endlich kammen die Sachen.
    Die Hosen waren okay - wenn auch wirklich sehr einfach. Ich meine sehr einfach. habe nichts gegen Schlichheit, aber wenn in der Beschreibung von Ticket-Pocket die Rede ist, erwarte ich schon eine Tasche - und nicht nur eine Andeutung.
    Hatte mir auch einen Mantel bestellt, der ging retour. Da stimmte Preis-Leistung nicht so recht. ;nein


    Habe dann auch mal bei tallgirls bestellt. Sobald die Sachen eintrudeln, werde ich von meinen Erfahrungen berichten. Leider halt nur Hosen in 36er Länge (wird knapp, schwanke zwischen 36 und 38 ) lasse mich überraschen.

  • Habe ehrlich gesagt garkeine Lust mehr auf die Hosen.Viel zu lange Wartezeit und so.Und von der Qualität bin ich auch nicht ganz überzeugt gewesen und Juliette hat das alles noch bestätigt.Wollte mir lediglich schöne Jeanshosen dort bestellen.Aber mir ist schon direkt aufgefallen das kaum eine davon Hosentaschen noch Gürtelschlaufen hat.Und wenn ich dünne Stretchhosen will frag ich meine mom.Geh passenden Stoff holen und meine mom näht die dann (habe noch das grosse Glück das meine mom mal Näherin gelernt hat und Nähen gut beherscht).
    War gestern auf tall-people.co.uk.Die Jeanshosen sehen auch nach Jeanshose aus.Mit boot cut,five-pocket,low cut,in vier verschiedenen blue jeans-styles...Einen Katalog kann man auch anfordern.Habe hier im Forum schon gelesen,dass die schnell liefern.


    ;m4-

  • habe mir tall-people grad mal angesehen. Die Jeans gehen ja auch nur bis Länge 36. (und sind verdammt teuer...) 36er Jeans bekommt man doch auch eigentlich ohne Probleme in Deutschland.
    Aber nochmal zu tall and all. Jeans würde ich dort auch nicht bestellen. Und die Stoffhosen sind wirklich so reizlos, die sind wirklich schnell selber genäht. Also mein Fazit lautet, das letzte Mal dort bestellt...

  • Mmmmh,kann es sein das wir von verschiedenen homepages schreiben??? ?(
    Bei tall-people.co.uk gibt es Jeans bis Länge 44!Kann mich doch nicht so verguckt haben.Die starten erst ab länge 34 und gehen dann bis 44.
    Und teuer finde ich die auch nicht.45Pfund??Ist ganz akzeptabel.Davon abgesehen bin ich so verzweifelt dass ich weitaus tiefer in die Tasche greifen würde.Stoffhosen sind für meine mom kein Problem,aber die Jeanshosen sind halt nicht so wie ich sie mir vorstelle.


    MFG

  • Hmm, kann das sein, dass hier eine Firma die andere auf raffinierte Weise schlecht machen will, versteckt hinter verschiedenen Nicks. Raffinierte Umgehung des UWG. ?(

    Mensch = Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

  • cbartsch: Noch nie von Briekastenfirmen in England gehört?
    Aber ich werde jetzt nicht aus meinem Nähkästchen plaudern.

    Mensch = Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller