Überlange Betten in Hotels

  • Allen, die überlange Betten in einem Hotel suchen, kann ich einen Geheimtipp verraten:


    Hotel-Restaurant "Tenne" in Nordstemmen bei Hildesheim.


    Ich staunte nicht schlecht, als ich dort Anfang März 2002 übernachtete:
    Die Betten hatten eine Länge von 210 cm (!!!!) und auch die Decke war überlang!


    Die Hoteleigentümer sind selber übergroß: Er ist 205 cm hoch, seine Frau bringt es immerhin auch auf 187 cm.
    "Wir hatten auch immer Probleme mit zu kurzen Hotelbetten, deshalb haben wir in unserem Gästehaus einige überlange Betten aufgestellt", erklärten sie mir.


    Und noch eines: Das Essen im Restaurant ist traumhaft! ;)


    LG
    Pendler aus Linz/Österreich

  • AN ALLE GROSSEN,
    mir ist auch noch ein Hotel eingefallen das überlange Betten hat. Für alle die mal nach München kommen wollen und nicht all zuviel Geld ausgeben wollen. Der Gasthof Mittermüller verfügt über Betten mit einer Länge von 210cm. SO UND NUN DIE ANSCHRIFT: GASTHOF MITTERMÜLLER; Münchner Str. 54; PUTZBRUNN bei München. Bis ins Zentrum sind es 20Minuten mit dem Auto. Mit öffentlichen Verkehrsmittel dauert es ungefähr 30 Minuten. Das Hotel erreicht Ihr am besten wenn ihr aus dem Norden kommend einfach die A99(Ostumgehung München) Richtung Salzburg weiterfahrt und bei Putzbrunn die Autobahn verlasst. Dann sind es nur noch wenige Minuten zu Hotel.


    Falls Ihr noch Fragen zu dem Hotel habt sagt mir einfach bescheid.
    SALUTI
    MANUEL

  • Hallo Manuel,
    letzte Woche habe ich für einen Gast (Firma) dringend ein Bett in Überlänge gesucht. Habe viele große Hotels in München angerufen - Fehlalarm: alle Betten nur 2,00m. Super danke für diesen Tipp!
    Kennt noch jemand Hotels in Zentrum oder etwas außerhalb mit überlangen Betten? Bräuchte das als Tipp für die nächste Veranstaltung, die ich organisiere...
    Vielen Dank im voraus, Pegasus