Natürlich soll er nett sein *gg*

  • ok ok - ich vergass die im "off"
    @ zwerg - ja ich muss zugeben - ich wohn längetechnisch etwas in der Diaspora - dafür aber landschaftlich umso schöner, und ich find ICH und die tolle Umgebung kann ja auch jemanden in den Süden locken - oder ?


    Und Gälfiessler ist nicht wirklich eine Majestätsbeleidigung *fg*

  • Zitat

    Und Gälfiessler ist nicht wirklich eine Majestätsbeleidigung *fg*


    sag das ding nicht ... manche sind da schon sehr, sehr sensibel ... (umso mehr macht es mir spass) ...


    die gegend ist schon toll (war ja auch schon ein paar mal in der ecke) aber im sommer halt fast zu warm ... in meiner gegend geht da schon mal ein lüftchen

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Was mich aber echt stutzig macht ist, dass bei 452 klicks *nur* 3 mutige Jungs dabei waren die sich melden....


    Tja...........
    Unter Berücksichtigung der Einschluss- und Ausschlusskriterien hat die Zielgruppe dann halt die ensprechende Grösse.... ;) :)) :D
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Jurgus -


    lass mich an Deinem profunden Wissen teil haben - was schränkt die Gruppe der Probanten zu sehr ein ??
    Es wird doch nicht das "nett" sein ??? *sfg*

  • TROTZDEM WAR ICH DER ERSTE - ÄÄÄÄÄÄTSCH


    Aber das soll nicht sein. Gälfiessler... S..schwobä... Alles Quatsch.
    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich im fränkischen etwas sehr ;m7- habe, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich aus Schwaben komme...


    Warum ich haber schreibe:
    Fleissbildchen hin und her. Wo ist es denn?
    Für alle grossen Fleissigen hier:


    Goliath2m ;m4-



    PS: Gruss an Asc, Kna, Bae, Ent, Kar, Jan, usw.

  • Goliath,


    hberzlichsten :) für schin mal nach Fleissbildchen schauen - ich bin immer noch auf der Suche nach was *zeitgemaesserem*
    Setzt mich ja noch mehr unter Druck *fg*
    Bemühe mich und gelobe schnelles Handeln :D


    Liebe Grüße aus dem heute nicht so sonnigen Süden !!


    Kn

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Jurgus -
    lass mich an Deinem profunden Wissen teil haben - was schränkt die Gruppe der Probanden zu sehr ein ??
    Es wird doch nicht das "nett" sein ??? *sfg*


    Alsoooooooo,
    nun mache ich mal ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung, ohne Anspruch auf absolute Richtigkeit....
    Angenommen von der gewünschten Altergruppe existieren 500 000 Männer.
    Dann werden die Prozentzahlen der Wahrscheinlichkeit als Faktor eingesetzt. Eigenschaft "Gross" heisst, ausserhalb der 95er Perzentile, also grösser als 95% der Männer, ergibt als Faktor 0,05 (Als Beispiel für einen Faktor jetzt gemeint)


    Dann werden alle Wahrscheinlichkeitsfaktoren mit der Menge der 500 000 Männer multipliziert.
    500 000 Männer [Gross =] X 0,05 [Intelligent =] X 0,10 [nett=] X 0,02 [www-Zugang=] X 0,40 [Humor=] 0,10 = 2
    Also: Nach meinen Berechnungen dürften das auch nur 2 Männer sein, die sich gemeldet haben....... ;) :)) :P:D
    Der Dritte dürfte dann ein statistischer Ausreisser sein, der nur vorgibt nett zu sein.........
    Ich bin natürlich suuuuuuuuupernett, aber zu klein.... ?(8o:(;(;(;(;( Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • na klasse *gg* und wie hoch war nochmal die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ??


    Dann schätz ich mich ja richtig glücklich über die vollkommen übertroffene Statistik - oder trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ?

  • Die Wahrscheinlichkeit eines "Volltreffer" im Lotto liegt
    bei 1: 16 000 000
    ( Eins zu 16 Millionen)
    Wird berechnet nach dem Urnenmodell ohne zurücklegen.
    Aber nun genug davon, sonst kommen wieder unverarbeitete Erinnerungen hoch ;m7- weiss nicht ob meine Therapeutin Sprechstunden hat, also muss ich die Dosis mit Mathe etwas zurückfahren... :D
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • tut mir leid Jungs - Fleissbildchen gefunden aber nicht in der Lage Anhänge zu laden.... - naja der Gedanke zählt ja auch schon mal :]
    Jurgus - danke das Du Dich an den Rand des Wahnsinns gewagt hast, um mir meine Frage zu beantworten - gute Therapeuten sind echt schwer zu finden ;)

  • jurgus


    Tag und Nacht bin ich für Dich da, weisste doch...
    ich kann sooo gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst!!!



    zwerg73


    Dagegen kann man auch noch was machen...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Jurgus - danke das Du Dich an den Rand des Wahnsinns gewagt hast, um mir meine Frage zu beantworten - gute Therapeuten sind echt schwer zu finden ;)


    Genie und Wahnsinn sollen ja dicht beieinander liegen.......
    Aber bei mir kommt der Wahnsinn deutlich vorher- Neeeeneee, Mathe ist nicht so mein Lieblingsfach.
    Aber so ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung geht noch.
    Musste garkeine therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen- mache also Fortschritte... :D Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • und noch einer, der den thread selber gefunden hat...........und erst noch von weit weit her........... ;)


    damit die statistische ehre der schweizer gerettet ist! :D


    es gibt auch dort welche, die zu den anforderungen passen würden.....

  • Jurgus, Du musst wohl doch Deine Statistik überarbeiten - oder ich hab aussergewöhnlich gute Ressonanz (ich glaub ich nehm eher den Teil der Theorie) - und sogar Eidgenossen finden hierhin
    Stone - im Gegensatz zu den Nordlichtern hättest Du ja fast *heimvorteil* ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Jurgus, Du musst wohl doch Deine Statistik überarbeiten - oder ich hab aussergewöhnlich gute Ressonanz (ich glaub ich nehm eher den Teil der Theorie) - und sogar Eidgenossen finden hierhin


    Das kann an den unterschiedlichen Faktoren liegen, die dann einen systematischen Multiplikationsfehler ergeben.........


    Die Faktoren waren entstanden durch Impulsive eroman-cerebral- Eruptionen und waren hier nur als Beispiel angeführt...
    Da erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit.
    Statistik stimmt auch nicht immer........
    Aber in einem Punkt schon:
    Die Geburtenrate sinkt seit Jahrzenten
    Die Anzahl der Störche sinkt auch seit Jahrzehnten
    Zwischen beiden besteht eine nachgewiesene Korrelation.
    Also doch!!!
    ;) :)) :P:D:D:D Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • @ jurgus


    Dann will ich Deine Theorie mal auf´s Neue ins Schwanken bringen :P


    Bei mir hier im Nachbarort ist ein Storchennest auf einem alten Fabrikschornstein. Im vorletzten Jahr hatten die Störche 2 Junge. Im letzten waren es 3 und dieses Jahr sind es 5 !


    Und nun ? ?(;):D


    LG ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....