Natürlich soll er nett sein *gg*

  • Raoul - dann schwing Dich mal auf Dein weisses ;pferd - vergiss den gepunkteten ;hund nicht - und *heeee ab in den Sueden *
    na dann bin ich ja mall gespannt *froi*


    ;m4-

  • Suche ?? ;nein
    mit offenen Augen durch die Welt gehen ist die Devise und moderne Kommunikationsmöglichkeiten nutzen @ DJ
    Soll ja keiner kommen *haettste das mal früher gesagt* :D
    ;m4-

  • sagen wir es mal so DJ - ich koennt einen Amphibienpark mit lauter netten Fröschen aufmachen ;(


    Hast Du noch was in Petto, oder war das allgemeine Anteilnahme ? Was natuerlich auch ein netter Zug wäre :))

  • Habe auf meiner Reise auch den Thread gefunden... (Statistik - Pah! ;nein )


    Ich hab mich schon vom Frosch zum Printzen entwickelt und auch schon die Sache mit dem Scheeschnittche hinter mir....


    siehe (bzw. höre) hier (Achtung, hessisch)


    Bin also bereit für neue märchenhafte Empfindungen ;) .


    Soll ich mein ;pferd satteln??

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • ... Sind "nur" 212 km bei mir, für einen Amerikaner oder Kanadier wäre das sozusagen direkte Nachbarschaft ... :D


    Grosse Leute - Grosse Entfernung = kein Problem ;)

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    ... für einen Amerikaner oder Kanadier .


    /Topic OFF


    Ein Freund mußte seinem Arbeitgeber (ein großes weltweit operierendes Unternehmen mit Sitz in den USA) erklären, warum man neben den bereits vorhandenen 8 Niederlassungen in D, neben Köln auch noch eine Niederlassung in Düsseldorf braucht....


    Frage des CEO: Wieviele Flugstunden sind das? :D


    (Die Antwort, ganz Deutschland wäre in 1 1/2 Flugstunden zu durchmessen hat ihn umgehauen)


    /Topic ON

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Mmmhmm - wenn ich jetzt hier jetzt weiterhin OT antworte, krieg ich wohl Haue von Knaeckes... ;teigrolle


    Iss ja ihr Thread *schäm*


    Nur soviel ganz schnell:
    Habe "Fernbeziehungserfahrung" (was für ein Wort...) - und so eine Fernbeziehung ist gar nicht mal sooo schlecht, man freut sich immer wieder aufeinander, man fiebert nach dem Moment, wenn man sich wieder sieht und fühlt, oder hört. Man freut sich über kleine Aufmerksamkeiten wie eine SMS, eine Mail, eine Postkarte, oder was auch immer, kleine Dinge die einem zeigen: "Sie liebt mich und denkt an mich" (träum). Viele Dinge die beim Zusammenleben zu Problemen führen hat man einfach nicht.


    Wobei das Ziel schon ist, irgendwann den Menschen den man liebt immer um sich zu haben und nie mehr hergeben zu wollen. Aber dann findet sich immer ein Weg!!


    Und jetzt *lapalomapfeifendganzschnellduckundwegrenn*

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • Andreas - find ich ja ganz herzig, dass Du Deinen Segen gibts - und darauf hinweist, dass der Prinz nicht in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.... Wär ich nie drauf gekommen...
    Aber, absence makes the heart grow fonder - heisst es doch so schön oder ?
    Und, solange der Partner nicht nach Grönland auswandert, ist alles irgenwie machbar :rolleyes:


    Prinz - Danke für die Blumen !!!!! :D

  • als 204 cm-nettigkeit fühle ich mich natürlich angesprochen.


    dann mal nette grüße aus dem süden...


    :) portos :)

    "Manche sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen,
    aber sie scheuen sich nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun".

  • Hallo Portos,


    dann mal nette Grüße zurück in den Süden !!


    Wolltest Du nicht zum Treffen am Wochenende kommen ??


    Hast DEFINITIV was verpasst :D:D:D


  • Antwort im OFF TOPIC...
    lg portos

    "Manche sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen,
    aber sie scheuen sich nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun".

  • wie sagte schon Friedrich Nietzsche, der deutsche Philosoph:
    "Kein Weg ist zu weit, wenn man findet, was man sucht“


    lg Moni

    Jeder Tag ist eine neue Chance.

  • NETTTTTTTTTTTTTTTTTTTT?


    Nett is nen Hamster oder der Hund vom Nachbarn :D:D:D:D:D:D


    Ne Frau die zu mir sagt ich sei NETT sieht mich net wieder ;m4-

  • so - Du bist also nicht nett 8o8o
    Ich dacht Hamster sind niedlich - ich hab mich noch nie näher mit einem unterhalten, um herauszufinden, ob der auch nett sein kann :D:D:D


    Und nu ??? ;kaffee

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ...


    Und nu ??? ;kaffee



    nun solltest du einfach nit zuviel fragen, knäckes...

    nimm einfach den hamster oder den hund vom nachbarn. die san wenigstens nett...:D :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Zitat

    Original von exx72



    nun solltest du einfach nit zuviel fragen, knäckes...

    nimm einfach den hamster oder den hund vom nachbarn. die san wenigstens nett...:D :D


    genau, exx, dann hat knaeckes ja mal ne richtig tierische beziehung... :D

    "Manche sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen,
    aber sie scheuen sich nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun".