Treffen der "Allergrößten"

  • An alle "Superlangen", die sich mal treffen wollen: ;m4-


    Die Idee ist schon lange da, manchmal dauerts bei den Langen doch etwas länger? Taten statt warten: Jeder und jede, die an einem Treffen der "Allergrößten" Interesse haben, schicke mir eine mail mit Größen- und Wohnortangabe. Wir werden einen Zeit- und Treffpunkt festlegen. Also entweder in Hamburg
    oder im Ruhrgebiet (Köln - Weingarten Leerkaufen ), je nachdem, was für die meisten naheliegender ist. Im August oder September, für einen Nachmittag/Abend an einem Samstag.
    Ein "Super-langes" Treffen mit "Riesen-spaß". Als "Superlang" bezeichnen wir Frauen ab 1.90 m und Männer ab 2.10 m . Wer beim Schummeln erwischt wird, darf für jeden fehlenden Zentimeter einem groß-artigen Menschen ein Getränk seiner/ihrer Wahl ausgeben. Hohe Schuhe und andere Schummeleien zum erreichen des Gardemaßes sind durchaus erlaubt. Befreundete "Zwerge" und "Mittel-mäßige" Verwandte sind natürlich auch willkommen. Wir wollen nicht die kleinen Ausgrenzen, sondern die riesengroßen Langen zusammenbringen. Nur Giftzwerge jeder Größe bleiben bitte zuhause! na dann ;m6-


    Renate (ca. 192 mit Schuhen) und Michael (barfuß 217 cm) freuen sich auf Euch. :]

  • Na dann werde ich nachher mal auf die Reeperbahn traben und mir ein paar nette Pumps in Grösse 51 besorgen. Damit schaffe ich dann auch die 210cm ;) Aber das eins klar ist, die Beine rasiere ich mir nicht!!! :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Würde ja auch gerne dabei sein aber meine 'Kürze' disqualifiziert mich mich wohl von vorneherein schon.


    Oder ich nehme High Heels in 47

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ susi196


    Danke fürs Angebot. Wenn sie etwas größer ausfallen gehts klar, da ich eigentlich immer zwischen 46 u. 47 schwanke.


    Da könnte ich ja doch kommen *freu*

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Auf der Reeperbahn gibt es ein paar Läden die High Heels bis Größe 54 liefern können. Du kannst Dir dann auch noch die Farbe aussuchen. Zum Beispiel so schicke rote Lack Teile. Die Hauptsache ist, sie passen dann zu Deiner Handtasche :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • hmm...wie fallen sie denn aus???
    glaub leider eher kleiner, aber das müßte man halt erstmal ausprobieren. also noch nicht alle hoffnung aufgeben ;)


    lg susi ;m4-

  • @ susi196


    Käme ja mal auf einen Versuch an :D , da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirb


    @ bluestraveller


    Ich bin in der Farbwahl noch vollkommen frei, da ich mein Handtächschen noch nicht gekauft habe.......




    Aber mal im Ernst, ich würde mir auf so Dingern eh die Knochen brechen. Verstehe eh nicht, wie Frauen auf diesen Dingern laufen bzw bequem laufen können.

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ Susi196


    Wenn Ihr auf den Dingern nicht bequem laufen könnt, weshalb tragt Ihr sie denn.
    OK, jetzt kommt wahrscheinlich, weil wir Männer das schön finden ..............


    Also ich finds nicht schön! Normale Absätze schon aber wenns unbequem wird, sollte frau es lassen

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • eben, genau das ist ja der grund , weshalb ich mich bereit erklärt habe, sie dir zu leihen*g*
    die dinger sind wirklich weder bequem noch schön...
    boah...jetzt geb ich einem mann recht....ist mir auch schon lang nicht mehr passiert ;):D8o
    lg susi ;m4-

  • @ susi196


    Kaum zu glauben, Männer haben auch schonmal recht :D:D:D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ susi196


    Ich bekomme schon keinen Höhenflug. Mir ist doch klar, dass Frauen den Männern vollkommen überlegen sind........
    (ich sollte in die Politik gehen)

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • eben wirst mir sehr sympathisch :D:D:D


    lass das mal mit der politik, das macht männer immer so langweilig*fg*


    lg susi ;m4-

  • @ Susi196


    Nichts liegt mir ferner als in die Politik zu gehen. Dann müsste ich mich ja den ganzen Tag verbiegen und nur noch Lügenmärchen erzählen.


    NeeNee, das wär nichts für mich

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!