Es war so genial ! Vielen Dank Esprit...

  • Hey Nohair - dann bin ich ja froh, deinen Abend noch halbwegs gerettet zu haben. Das BitBURGER hat nämlich meine Wenigkeit mitgebracht... (na gut, und meine 2 Anhänge)... Seltsamerweise mussten wir allerdings ein paar Flaschen DAB wieder mitnehmen... Komisch...
    Wieso hast du eigentlich das Forum erst so spät wieder gefunden? Hast du erst noch deinen Staubsauger ausprobiert?? :D
    @ all
    Ach übrigens - sind hier eigentlich (wieder) Golffahrer unter uns?? :D8)

  • built-for-speed
    Also es ist der seltene Moment eingetreten, dass ich auch mal ein paar Minuten Zugang zum Rechner bekomme, da mein Weib sonst den Platz für sich beansprucht... :(
    DAB, Radeberger, Bit sind auch in meinem Kasten gelandet, aber Leerkram ist Leerkram...nur diese Peinlichkeit... :D:D:D


    Schade, leider gehöre ich nicht zu den Staubsaugerinsidern...

  • Hallo Ihr Lieben,


    war ein äüßerst amüsanter Abend...
    Fand es schön mal (fast) die Kleinste zu sein und es waren doch einige sehr witzige Leute anwesend.


    Ähm, irgendwie ist mir das Aufräumen wohl entgangen... hmm, woran das gelegen hat??? ;) Tut mir auf jeden Fall leid, dass ich nicht mithelfen konnte.


    Fänd es super, so eine Veranstaltung nochmal zu wiederholen!!!


    Liebe Grüße


    Kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • OLLI
    Hmpf, bin auf überhaupt fast gar keinem Foto drauf X( *beschwer*


    built-for-speed
    Gelle? So ein feiner Thermenbesuch ist doch nett. Besonders im Saunanebel sieht man dann auch net so viel wie in helldurchfluteten großen Gemeindsälen :D

  • Um himmels willen.....sagt mir bitte, dass nicht ich das bin dort auf dem Foto....Hiiiiilfe ! *lautlach*


    Zu späterer Stunde hätte Jemand das Fotografieren untersagen müsssen ;)


    @ Nohair


    Also...von mir kam keinerlei Reklamation über das Kölsch. Nachdem mir Dein "Weib" auch erklärt hat, dass man das Zeugs normalerweise nicht so warm trinkt....war es sogar richtig lecker (naja...ist halt nach ein paar Flaschen irgendwann so ;o)


    @ Kaethe


    Hey...auch wieder aufgetaucht....na, jetzt dürften fast wieder alle vollständig sein ;o)

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • @ built-for-speed


    Sorry wegen der abgeschnittenen Füsse aber das Bild ist zu später Stunde entstanden.........da klappte einiges nicht mehr 100%ig


    @ nina24


    beim nächsten Treffen muss jeder zur Einzelaufnahme antreten. Vielleicht hat Elgrande Dich öfter erwischt :D


    @ Nohair


    Ich würde Bitburger vorziehen aber Samstag war mir mehr nach Weizen. Mir fällt auch ein, dass ich mein Leerkram vergessen habe. Egal ist dann halt für Aktion SorgenLange


    @ Ascanine


    Gerade zu späterer Stunde gelingen die besten Bilder


    @ Kaethe77


    Hallo Golfer, wieder alles fit

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Soooo,


    die Fotos von ElGrande habe ich jetzt online, ihr findet sie


    H I E R   


    einfach so mal hineinkopiert, wenn ich alle Bilder habe werde ich dann auch ne Seite mit Vorschaubildchen machen, das nicht alle großen Bilder auf einmal geladen werden müßen.
    Wenn sich jemand schlecht getroffen fühlt und sein Bild nicht veröffentlicht haben will, bitte melden, ich mache es wieder raus.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Suuuuperfotos, da kommen ja doch noch ein paar Details mehr ans Licht :D


    Also schnellstmögliche Fortsetzung, aber dann machen wir nicht so früh schlapp.


    jurgus


    Cedric hat die Austrocknung dank Deiner Mithilfe gerade noch verhindern können, wir konnten ihn inzwischen wieder auf Normalration setzen ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Trinken, Wasser, Hilfe, Hiiilfe!


    Wo mag der arme Junge das wohl her haben?


    Kann mir nach deinen Saufexessen solch morgentliche Ausrufe gut vorstellen! :D


    Da fällt mir ein:


    Wo waren denn auf einmal meine edlen Tropfen und mein
    Mon Cherie hin! :D:(


    Naja, wie der Vater so der Sohn!

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Hallo, Leute !


    Da ja jetzt alle wieder an Bord sind und Ihr sicher nicht zurückblättert und alles liest (denn man ist ja faul , nicht wahr :P ?), kommt hier nochmal mein Aufruf:


    WER KOMMT ZUM SCHEUNENFEST ? (ausser Esprit, Olli, Manu und meine Wenigkeit)


    Informationen erhaltet Ihr unter www.klm-ms.de und da unter Veranstaltungen im Juli.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn noch mehr Leute von der Grillparty dabei sind als wir vier ;) .


    Es grüßt Euch
    Tina

  • *schnüff* Schnell schreiben ist nicht mehr meine Stärke 8o


    Es soll natürlich Die Fotos.... lauten !


  • Wie Saufexzesse?????


    Das war ne gepflegte Runde.


    Noch nicht mal ansatzweise in Richtung Kampftrinken, da musste mal mit zu den richtigen entsprechenden Veranstaltungen.


    Schoki nach Bier kommt nicht wirklich gut, von sowas lassen wir dann lieber die Finger. ;m6-

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • @ Bibo


    Hör ma jroßer jelber Vurrel!


    Isch red jetz uch net von Samstach sonner vun dinge Jeschischte du de us immer verzells!


    Su säschzen Wejzebier on ejnem Ovend, do is Kopping äver vürprojrammiert, wa? :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • @ Esprit


    Keineswegs, ich mach ja Sport dazwischen :D


    Jahrelanges hartes Training und vor allem: NICHT mixen, dann geht das schon, außerdem sorgt´s für ordentlich Aufwind ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • So ihr Lieben,


    ich muß mich auch mal wieder melden.....


    Klasse Bilder :D


    @ Bibo:


    Ja die Fete verlangt nach einer Fortsetzung, allerding für mich erst im nächsten Jahr wieder....


    @ Tina:


    Beim Scheunenfest bin ich leider nicht dabei, das letzte WE war arg an der Schmerzgrenze für meinen Zwerg :(
    Vielleciht beim nächsten Mal.



    LG
    Anja ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • @ Tina


    Ich packe Dir El's Bilder mit auf die CD.


    Ich glaube ich habe mich gerade zum Scheunenfest durchgerungen. Wie sieht es dort mit 'Abliegemöglichkeiten' aus?

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ Olli


    Super, Du bist ja sooooooo lieb :] .
    DANKE !


    Dass Du Dich durchgerungen hast zum Scheunenfest finde ich klasse. Manu wird sich freuen :D .


    Mit den Anliegemöglichkeiten habe ich auch keine Ahnung ?( , da ich auch zum ersten Mal hinfahre. Da sollten wir uns bei den Organisatoren mal erkundigen.


    Ich werde uns (Manu und mich) gleich nach der Mittagspause dort anmelden.


    Ich freu`mich ! ;m4-

  • Ich trau mich ja kaum zu fragen. Wer gibt schon gerne zu, dass er neugierig ist. Aber mich würde ja brennend interessieren, wer wer ist auf den vielen schönen Bildern.
    Harro

    Groß sein - Größe zeigen

  • Tja Harro, was soll ich Dir dazu sagen............


    Hättest ja vielleicht zur Grillparty kommen sollen.....


    Meiner Meinung nach sollte hier jetzt nicht permanent nachgefragt werden, wer denn wer ist. Ich denke mal, wer aufmerksam liest hat rausgefunden wie ich ausschaue. Den Rest sollte jeder einzelne selbst entscheiden

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!