... zu klein ? ... zu alt ? ... egal...

  • Moinsens leeve Lüüt,


    nachdem ich bereits längere Zeit hier durchs Forum geschlichen bin, habe ich beschlossen hier ab und an auch mal meinen Senf dazuzugeben. Auch wenn ich ( nach Aussage meiner Kids ) schon ein "Dino" bin und vom Leben nicht mehr viel zu erwarten habe. :D
    Wenn die wüßten....


    Ich fange mit 46 noch einmal von vorne an, was mich aber nicht deprimiert sondern eher motiviert. Zur Zeit lebe ich noch bei Lübeck, aber sobald es geht werde ich wieder in die alte Heimat nach Bremen ziehen.


    Wäre vielleicht ganz schön, auch auf diesem Wege ein paar nette Leute (solls ja noch geben...) kennenzulernen. ;m6-


    Bis dann...
    Kuestenmann

  • Moin Küstenmann,


    na, dann mal ein herzliches Willkommen - Du ziehst übrigens in meine "alte Heimat"... ;)


    Im übrigen ist jeder so alt, wie er/ sie sich fühlt :D


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Tach!


    Willkommen im Forum Mann von der Küste!
    Hier gibt es fast nur nette Leute!
    ...zu klein? - Nö, wir Kleinen werden hier ganz gut angenommen :D
    ...zu alt? - Ach was. 46 ist noch nicht Dino, du hast fast den Schritt zum aufrecht gehenden Menschen geschafft... :)) :):D
    ...egal ist das sowieso.
    Hauptsache du bringst beim nächsten Forum Treffen das richtige Bier mit... ;m6-


    :tongue:

  • Zitat

    Original von banditenbabs


    Im übrigen ist jeder so alt, wie er/ sie sich fühlt :D


    ... habe mal nachgefühlt, Barbara... wenn es danach geht, müßte ich bald wieder kurze Hosen tragen... :D
    Wenn da nur nicht die Sache mit dem Rheuma, dem Haarausfall und den Dritten wäre... 8)


    Gruß
    Kuestenmann


  • Tach Nohair,


    mach ich doch glatt... aber welches ist das richtige Bier ??? ?(
    Becks ? Flens ? Sach man früh genug bescheid...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Küstenmann. Ich glaube ja nun auch nicht das Du zu klein oder zu alt bist. Du bist ja nicht so alt das Du keinen Computer mehr bedienen kannst und so groß das Du mit den Händen an die Tastatur kommst. ;) Ist also alles im Lack :D


    Viel Spaß hier bei unserem Haufen. :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Bbbbbbbäääääcks? Brrrrr...hatte ganz vergessen, dass sich Buuuäcks auch Bier nennen darf...
    ;m7-


    So'n Fläsch Flens - ruppzupp - is' ja ganz was feines! Aber mein absoluter Favorit ist Jever!
    In diesem Sinne ;m6-;drink:D

  • Nohair, Beck's is' echt das Vorletzte (und das sach' ich als gebürtige Bremerin...).


    Küstenmann, organisier' mal lieber nen Kasten Maurerbier (Haake Beck) - das süffelt sich so schön gemütlich aus den Minipullen weg... ;)


    Liebe Grüße
    Barbara :)
    (in Bayern auf chronischem Haake-Beck-Entzug... :( )

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hello Küstman,


    Is ja egal was de mitbringst!


    Aber wenn de wat mitbringst, dann bitte Österreichisches Gösser!


    Danke schon mal im Vorraus!


    LG
    sendet *DieJuliadiesichschondenSabberausdenMundwinkelnwischenmuss* :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • DUCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKSTTTTTTTTEEEEEEIIIIIIINNNN RUUUUUUULEEEEEESS!!!! 8)


    'n schönes rotblondes *seufz*.... das wär mal wieder was.... abba dat jibbet hier unn nich ;(


    Gönn mir immer eins, wenn wir in HH zu Besuch sind... so viele Biere hier in BW auch gebraut werden... einige sogar durchaus appetitlich.... ich vermisse mein Duckie


    Wehmütig gen Norden blickend grüsst auch Snowie den Neuankömmling mit einem


    MOIN MOIN!!!!!
    Treck di ut, set di dol un verteel allns mol!!!!!



    ;)


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Danke Snowie :)


    Ich so als Nichtfussballgucker werde gleich mal in den Keller traben, da habe ich noch eine Kiste Ducksteiner rumstehen. Wenn ich schon nicht Fussi guck, kann ich mir ja wenistens ein Bier zur Feier des Tages gönnen :D


    Du hast recht, trotz fünf Jahren in Irland, Ducksteiner rules!!!! :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Danke Snowie :)


    Ich so als Nichtfussballgucker werde gleich mal in den Keller traben, da habe ich noch eine Kiste Ducksteiner rumstehen. Wenn ich schon nicht Fussi guck, kann ich mir ja wenistens ein Bier zur Feier des Tages gönnen :D


    Du hast recht, trotz fünf Jahren in Irland, Ducksteiner rules!!!! :)


    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ;(;(;(


    DAS IST NICH FÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ;(;(;(


    Ich sags doch, Männer sind Schweine! Allesamt! Hinterhältig, fies und gemein!!!! AAAAAAAAAARGH!!!! *sichdieblondenlöckchenrauft*


    Bin zwar solidarisch eingestellt gegenüber Nichtfußballguckern aber Lieblingsbiervortrinkern kann ich nichts abgewinnen, fühl Dich mal von mir in die Magengrube gehauen!!!! *geraderechteausführt* X(X(X(


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Och Snowie..... nicht rumheulen. Ich kann Dir ja sonst mal ein Care - Paket mit einem Karton Ducksteiner schicken. Meine Freunde bei Holsten können mir das sicher Transportfest verpacken. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Zitat

    Original von Bluestraveller
    Och Snowie..... nicht rumheulen


    Bin halt "dicht am Wasser gebaut"...huuuuuuuuu wie eindeutig zweideutig :D:D:D


    Nunja.. ich gedenke jetzt in die Falle zu hüpfen... vielleicht Träume ich wenigstens von einem schönen kühlen Duckie.... *geifersabbertrief*


    ...kommt es mir im Halbschlaf nur so vor oder bin ich mal wieder am Extreme-Off-Threading??!?!


    ;m4- Grüsse an den armen Theme-Starter, dessen Thread ich hier zuspamme ;)


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Hallo Kuestenmann!


    Auch von mir : Herzlich willkommen! :D


    @ die Anderen: Na, Ihr geht da aber ziemlich "direkt" vor... :D:D
    Ich hab´ in seinem Beitrag NICHT gelesen, dass er einen Getränkehandel hat.... :D:D:D


    Mein Wein war wohl etwas zu trocken... ?(



    ;m4-
    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-