wie jung/ alt seid Ihr Forumsschreiberline?

  • Hallo an alle! Eine Dame spricht eigentlich nicht über ihr Alter aber ich mach da mal eine Ausnahme und bin eine 1977 gebohrene! Ein schöner Jahrgang vielleicht ein bißchen extravagant aber immerhin ein Leckerschmecker-Jahrgang!!! ;blumen

  • Grüße :D


    ich bin Jahrgang 1966 ... ein Jahrgang wo auffallend viele Flugzeug-Katastrophen gewesen sind

  • also im Flugzeug geboren werden, hat ja auch was ;)


    mein alter verrät schon mein USer-Name!
    Jungspund eben ;)

  • Hei bin Baujahr 1974(Wassermann)


    Aber spielt das Alter eigentlich noch so eine Rolle? Kenne 21 Jährige die reifer sind als manch 35 Jähriger. ;m4-

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • 80er kind


    Alter ist so ne Sache.


    Manche Leute ziehen auch noch mit 50 oder so um die Häuser.
    Andere sitzen bis sie grau werden nur daheim.


    Ebenso die geistige Reife


    Da bin ich 23 ;m4-

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von Faust
    Wurdest du etwa in einem Flugzeug geboren? :P


    eigentlich nicht *g


    1966 war auch eine Fußballweltmeisterschaft .. soweit ich weiß hatten damals England - Deutschland im Finale gestanden .. England wurde aber WM *g

  • Also errechnet bin ich erst 19Jahre ;hilfe
    Aber soll 84Jahre alt werden also genug Zeit um Erwachsen zu werden ;lol

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • ich bin knackige 17 und warte darauf, dass ich endlich 18 werde ;kaffee

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Ergebnis vom Test : Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre. :D

  • Ich bin Geistig auf dem Stand eines 16jährigen und bin in wirklichkeit 15 .... passt doch *gg*

  • Mein geistiges Alter soll 20 betragen...Das kann ich ja gar nicht glauben.
    Mir wäre lieber, wenn mein Körper das Alter einer 20-jährigen hat, dann hätte ich vielleicht nicht so viele Wehwehchen, wie ich sie jetzt habe.
    Aber ansonsten bin ich 28 Jahre "jung/alt".


    Anja

  • Bekommt man mit 28 bereits Wehwehchen? Man dann muss ich jetzt aber echt beginnen das Leben in vollen Zügen zu geniessen solange ich noch kann :D

  • Zitat

    Original von Faust
    Bekommt man mit 28 bereits Wehwehchen? Man dann muss ich jetzt aber echt beginnen das Leben in vollen Zügen zu geniessen solange ich noch kann :D


    Beeil Dich, sonst ist es wirklich zu spät..


    Bei mir sind es halt der Blutdruck, die Knie und der Rücken. Aber das reicht ja auch, oder?