I'll be back! :-))

  • Hallo Ihr Süßen!


    So nach einem verlängerten Wochenende in Jever mit einem absoluten Traummann, melde ich mich wieder zurück...


    Mensch, immer wenn man mal ein paar Tage weg ist, kriegt man nix mehr mit :-))


    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent und es geht euch allen gut.


    Sodele, bald wird sich übrigens meinStandort verändern.... d.h. raus aus BaWü und rein nach Berlin!


    Machts mal gut und eine angenehme Woche!


    Liebe Grüße


    Turtle




    ;winter

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • hört sich ja net schlecht an :o))
    *schluchz*
    ihr habt euch hier im forum kennen gelernt?
    menno is das romantisch *haaach*
    sieht man euch auf irgendwelchen bildern hier im forum? *vorwitz* :o))


    lg von lexa- die viel glück in berlin mit traummann wünscht :)

    lg lexa :)

  • @all: wir haben uns hier kennengelernt...und bin ich froh darüber!!! :P


    Ich wünsche allen anderen, die es mit sich und der Liebe gut meinen, vieeeeel Glück.


    @ arnolfini Danke für die Wünsche!


    Auf meinem schwarzweiss-gestreiften Hemd steht nun


    "prisoner of love "


    (puhhh ist das kitschig...aber so ist es nunmal)

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • @ Matesoro


    Weiß ich doch. Ist bei mir und meiner Freundin nicht anders. Zwar nicht direkt hier im Forum aber wir haben uns immerhin auf der Forumsgrillparty kennengelernt.


    Ich wünsche Euch viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!!!!

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • LittleTurtle21


    In Jever seid ihr gewesen?


    Da war ich Anfang des Jahres auch.


    Ich fand den Brunnen auf dem Marktplatz ganz witzig.


    Wenn Ihr am Schloss ward, habt ihr vielleicht auch einen alten VW-Käfer im Schlosshof bewundern können, mit Brezelfenster (der ist noch zugelassen und gehört wohl einem Angestellten)? :))


    Euch alles Gute für die gemeinsame Zeit. ;m4-


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • @ Olli


    Dat ist voll dufte, Kumpel!
    Jetzt kriegt Turtlchen erst 'mal nen Intensiv-Kurs 'Berlin' von mir zu Weihnachten, aber nich verraten 8)


    Wünsch ich euch beiden auch...


    ;danke


    "Oh! Dass sie nicht nur virtuell am grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe"

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten



  • Hallöle!!


    Wir haben überhaupt kein Sight Seeing da gemacht....


    ICh habe ja 14 Jahre da gewohnt.. ..wäre von daher etwas langweilig für mich!



    Hazel:


    Tja....den hab ich mir geschnappt und ich geb ihn auch nciht mehr her....ätschibätschi...meiner!!!! Und Annährungsversuche werden mit Folter bestraft :)



    Grüßli und danke für all die guten Wünsche...


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • @ little turtelei! zwichen Matti un Turtle


    Engelchen ich möchte mich mal unauffällig annähern und bei einer eventuellen Hochzeit eine eurer Brautjungfern sein!


    Versprichst du mir das? :D


    LG
    !

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Schätzgen...dafür muss man mir doch erstmal einen Antrag machen und das dauert sicherlich nochmal ein bisschen....


    annähren darfst du dich natürlich... grins... gegen eine Hochzeit ist auch nix einzuwenden, aber....kommt Zeit kommt Rad...kommt Fahrrad...kommt Fahrradtour...kommt usw...


    Aber süß, hast du es gesagt....
    :-))



    Knutschi an die "eventuell zukünftige Brautjungfer Esprit"!


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Mate merkt gerade an, dass alle Brautjungfern über 190 cm sein müssen...also Esprit gute Chancen....

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Stimmt, das hab ich so gesagt mit den Brautjungfern :D


    Ich werd ja sonst wieder überhaupt nich gefragt hier :evil::P


    Du bist schonmal dabei, Esprit! Schleppe schleppen!!

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Ich werde keine Schleppe zum Schleppen haben...


    DÖ!


    Ich werde in weißer Unterwäsche mit heißen Stapsen und einem Hut heiraten :-)))


    *grins*



    Einverstanden?


    Esprit: Darfst dann Mattis Zunge tragen, die sabbernd hinterher schleift *lachtot*




    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • *bäääh* ich werd mir meine Zunge schon selbst um den Hals wickeln können...


    Hauptsache der Pfarrer bleibt locker


    ...ich werd mal meinen Bruder fragen, ob ihn so ne Braut umhauen würde...


    ;)

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • @ Matthes


    Ist dein Bruder schon verheiratet? :D


    @ Turtle


    Krieg ich auch den Brautstrauß?


    So als Liebesschutzengel? (Hatte de Matthes desagt! :baby: )



    Ach ja, habt ihr euch jetz eigentlich über Sivester im klaren?
    Würd gern wissen, ob ich mein Bett zur Verfügung stellen darf!
    #
    .. denkt dran:
    Kein Sex vor Elvis! (dem Hasen)!


    Obwohl, ich stell den Käfig in die Küche! :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Seine Brüder sind verheiratet und dir auch zu alt :-((( er ist der jüngste Sohnemann....


    Sein Bruder ist doch Pastor deswegen :-)))


    Ich denke, es würde ihn umhauen (eine Braut in Strapsen)


    grins...


    Den Brautstrauß??? Da musst du dich schon ein bisschen in die Bresche werfen...darauf gibt es sicherlich noch mehr Anwärter :-))


    Grüßli


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.


  • Antwort!

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Hallo Esprit!


    Hab am 31. noch ne Tour und Anni muss noch was wegen des Urlaubs klären. Flüge von Berlin nach Köln kosten nicht die Welt. Bis Anfang nächster Woche wissen wir Bescheid.


    Sonst verlegen wir unser Treffen halt in die Hochsaison der 5.Jahreszeit?! Kannste schonmal Straussfangen üben :P


    Herzliche Jrüße!


    Matt

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Matthes


    Ja das haben wir doch schon klar gemacht, dass ihr die Hochsaison im


    Hotel Reinhard
    nothing inklusive for
    legendäre 0,00€


    :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Knutschi bella!



    Also ich denke, das mit Silvester seiht nicht soooo gut aus, weil ich wahrscheinlich keinen Urlaub bekomme....



    Schei...!!!!


    Grüßle


    Turtle


    PS. Elvis ist mir egal...


    PPS. Wir haben nie Sex....Sexfreie Beziehung!

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.