Negativwerbung!!!

  • Letzte Woche war ich in München in der Fußgängerzone im New Yorkers. Davor hingen Pullis mit richtig langen Ärmeln und das auch noch preisgünstig. Im Laden waren auch noch einige Teile die aussahen als könnten sie mir passen. Vor lauter Freude bin ich rein und hab mich umgesehen.


    Mit einem Arm voll Klamotten bin ich dann zur Umkleide.
    Jetzt kommts, die Tür der Umkleide war so niedrig, daß ich mich zum umziehen bücken mußte sonst hätte jeder mitschauen können. Der Spiel, an der Tür angebracht, hat ca auf Bauchnabelhöhe angefangen. Ich mußte also auf die Knie runter damit ich mich darin anschauen konnte.
    Mag ja sein daß ich mit 190cm nicht dem Durchschnitt entspreche, aber ich denke selbst kleinere Leute haben Probleme sich in den Spiegeln zu sehen.


    Das ganze hat mich so geärgert, daß ich keine weiteren Sachen anprobiert hab und auch nix gekauft habe.


    ;wall;teigrolle;wall;teigrolle;wall;teigrolle;wall;teigrolle;wall;teigrolle

  • :D;wall


    Ja, das Problem kommt mir bekannt vor. Ich schätze, dass in den Läden so viel geklaut wird, dass sie diese Methode sich ausgedacht haben. Für mich bedeutet das allerdings auch, dass ich höchstens Jacken oder Pullover in solch einem Laden kaufen würde (was man eben auch ohne Ankleidekabine probieren mag). hmh - oder doch einen Badeanzug ;) ? - gibt's da eh nicht ...


    Es scheint ja doch viele Menschen zu geben, die das gar nicht stört, denn auch für durchschnittlich große Menschen sind die Türen und Spiegel eher niedrig.


    Grüße von Ute