Testosteron

  • Hallo,


    wollte fragen ob man durch testosteron noch mehr wachsen kann oder ob es ehr dafür gut is den wachstum zu stoppen?? Also wollte das gerne wissen weil es so ein mittel für mehr muskeln gibt(da is testosteron drin) und wenn das für mehr wachstum is würd ich das lieber nicht nehmen(das is kein anabolika sondern in der szene was normales). Währe nett wenn ihr mir da was zu sagen könntet.


    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel_hh
    ..................wachstum is würd ich das lieber nicht nehmen(das is kein anabolika sondern in der szene was normales). Währe nett wenn ihr mir da was zu sagen könntet.


    Gruß
    Daniel


    Testosteron ist das männliche Sexualhormon. Es schliesst die Epiphysenfugen und leitet das Ende des Wachstumsprozesses ein.
    Bei Mangel gibt es den eunuchidualen Hochwuchs.


    Wenn das "in der Szene was normales ist" so ist es das im normalen Leben nicht, wenn man es denn haben will, als Medikament.
    Das Testosteron ist verschreibungspflichtig, darf auch nur bei eindeutiger medizinischer Indikation angewendet werden.


    Jede andere Anwendung ist illegal und kann gesundheitsschädlich sein, bis zum Versterben des Anwenders.


    Das war die Kurzform aus dem Stegreif.
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • wird auch von bodybuildern verwendet um das muskelwachstum zu fördern. hat aber die nebenwirkung das man evtl. mit gesteigerter agressivität rechnen muss und von hodenkrebs bei sehr hohen dosen habe ich auch etwas gehört.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • ich würde dir empfehlen dich vertrauens voll an deinen arzt zu wenden.
    das ist am sichersten

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hi Daniel HH ,


    ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du so jung bist, dass bei Dir noch Wachstum zu stoppen sein könnte, dann lass um Himmels willen die Finger von illegalen Anabolika, auch wenn die in der Bodybuilder-Szene gehandelt werden wie Vitaminbonbons. Das Zeuch ist NICHT harmlos!

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • LOL ihr habt doch garkeine ahnung was das zeug is und das zeug is meilen weit von Anabolika entfernt man also übertreibt hier mal nich. Auserdem is das ein mittel was man in jedem Fitnessshop kaufen kann!! Achso so jung bin ich garnicht, immerhin fast 19.

  • Zitat

    Original von Daniel_hh
    LOL ihr habt doch garkeine ahnung was das zeug is und das zeug is meilen weit von Anabolika entfernt man also übertreibt hier mal nich. Auserdem is das ein mittel was man in jedem Fitnessshop kaufen kann!! Achso so jung bin ich garnicht, immerhin fast 19.



    Im Fitness-Shop hat du eventuell "Testo Enantat" in Dosen gesehen.


    Das auch dieses testosteronhaltige Mittel je nach Wirkstoffmenge zu Östrogen aromatisiert und so z. B. zur Verweiblichung der männlichen Brust und Verkleinerung der Hoden führen kann, brauche ich dir als fast 19-jährigem ja sicher nicht mehr erzählen. :rolleyes:


    Auch hierzu der entsprechende Link:


    Bitte hier klicken...


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif