... die Person über mir...

  • ...schläft noch, wenn ich schon wach bin

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • ... mag brunch genau so gerne wie ich?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • der Person über mir:


    ......geht es hoffentlich gut mit dem neuen Nachwuchs ;m4-

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • ...hat sich gut in der neuen Wohnung eingelebt und kann auch wieder gut rumhüpfen? ;blumen

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • ....bekommt von mir berichtet,dass ich mich schon gut eingelebt habe,aber mit dem hüpfen klappt es grad nicht,wegen nach-op letzte woche

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • ...bekommt von mir Gute-Besserungs-Blumen ;blumen

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • ... hat es sich (mit etwas bestimmten) wohl etwas anders überlegt ... ;)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • ...sollte wissen, dass ich das eine schon gemacht habe (das nasse *gg*), das andere gleich machen werde (das kuschelige *gg*), aber erst noch ein bissel mit dem Schwabenländle telefonieren muss... :rolleyes: ;)