Umfrage Wachstumsprognose Update

  • Ich bin ... geworden als die Ärzte vorausberechnet haben 0

    1. mehr als 15 cm größer (0) 0%
    2. 1-7 cm größer (0) 0%
    3. 8-15 cm größer (0) 0%
    4. 1-7 cm kleiner (0) 0%
    5. exakt vorhergesagt (0) 0%
    6. 8-15 cm kleiner (0) 0%
    7. mehr als 15 cm kleiner (0) 0%
    8. Hatte eine Hormonbehandlung (0) 0%
    9. hatte nie eine Wachstumsprognose (0) 0%
    10. Bin noch zu jung für endgültige Aussagen (0) 0%

    Ok habe alle Ideen berücksichtigt und versuche es neu.
    Martin bitte sei so lieb und lösche die alte Version. Danke!

  • ... und ich bin gleich der zweite Schreiber...


    ich hatte zwar keine Wachstumnsprognose, das wird aber bei meinen Kindern anders sein, und ob ich bei über 1,90 bzw. 2m einschreiten werde muß ich mal schauen (liegt natürlich auch an den Leuten hier und der weiteren Gesamtentwicklung).

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Mir wurden mal 2,10 m vorrausgesagt :D


    Ich glaube, die habe ich leicht übertroffen.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Mich hat keiner prognostiziert - auf die Idee ist hier nie wer gekommen ..
    Aber die Leute haben immer gesagt "Das wird mal ne Grosse" - und DAS stimmt aber haargenau!! :D

  • Bei mir ist 184 vorrausgesagt worden wobei ich jetzt schon 186 bin und erst 14 bin :D
    Bei meiner Schwester ist auch 184 vorhergesagt worden aber die is mit 12 auch schon 177 knn mir nicht vorstellen das das stimmt
    also diesse ärzte sind irgendwie wo dagegen gelaufen ;wall