Lange Stoffhosen für kräftige Frauen

  • Hallöchen!
    Dank des Internets gibt es mit Jeans zu Glück kein Problem mehr.
    Aber ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer schwarzen Stoffhose, entweder gerade geschnitten oder besser noch mit leichtem Schlag (dann sehen die Füße nicht so groß aus :D)
    Ich habe bereits Stoffhosen in meiner Länge (38, bzw. Schrittlänge mind. 94cm) gefunden, jedoch sind das immer Hüfthosen und diese sind bei molligen Frauen ja sehr unvorteilhaft, da alles oben drüber quillt bzw. man hat von hinten nen tiefen Einblick... ;nein

  • Hi,


    schau mal bei Weingarten.
    Ich hab mir da meine schwarze Hose mit Umschlag gekauft. Sie sitzt auch nicht unbedingt auf Hüfte und ist unten etwas weiter geschnitten.

  • ;nein
    ;wall
    also sorry, aber Weingarten ist doch voll der Oma-Laden....


    Wenn du lange stoffhosen suchst, guck mal bei
    www.pett-handelsmoden.de


    Die sind meistens auch nicht auf Hüfte geschnitten und auch noch zu bezahlen!


    ;m4-
    Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • @ Caroline:
    Sorry, da muss ich Dir echt widersprechen.
    Ich hab alles andere als einen Oma-Geschmack und bin mit 27 Jahren auch noch nicht in diese Kategorie zu zählen...

  • sorry aber mir gefällt da überhaupt nichts!

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Okay, das ist wieder was anderes. Aber nur weil es Dir nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass das alles Oma-Sachen sind. ;blumen

  • Meine schwarze Lieblings-Stoffhose ist das Modell "Melanie"von MAC (gibt's online z. B. bei www.jeansdisco.de) in Gr. 46 und 36-er Länge.


    Die Hose hat schmale Beine, ist unten leicht ausgestellt und obenrum "normal" geschnitten.


    EGÜ (www.egue.de) hat auch noch ein paar nette schwarze Hosen in großen Größen im Programm - allerdings (genauso wie meine MAC-Hose) leider nicht ganz billig - das geht bei ca. 70 Euronen los... :(


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo,
    bei Brand-Moden in Elsenfeld(Nähe Aschaffenburg) kann man sich alle Hosen, die im Laden hängen in L-Größen (ich habe sehr lange Beine und mir passen sie prima :D)zur Ansicht bestellen, einige Modelle haben sie im Geschäft, aber es ist sinnvoll, dort ca. 1 Woche vorher anzurufen und zu sagen, was man sich vorstellt und dann haben sie auch wirklich (meistens) das da was man sich vorstellt. Leider haben sie keinen Versand, aber wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt rentiert sich das Hinfahren allemal. Die Preise pro Hose liegen so bei ca. 50,- €.
    LG
    Maggie

  • Danke für die Tipps!
    Bin bei Pett fündig geworden. Habe mir 2 Jeans und 1 Stoffhose von Brand ausgesucht! Hat einer von euch schonmal Hosen von Brand gekauft und kann mir was über die Qualität und die Passform sagen?
    Bedauerlicherweise gibt es da ja meistens nur ein Foto, mich würde aber auch interessieren, wie die Hosen von hinten aussehen!

  • So, habe die 3 Hosen von Pett bekommen! Zunächst muss ich sagen, dass der Service super ist! Ein Tag nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf, dass es eine meiner bestellten Hosen nur noch in einer anderen Farbe gibt und ob ich diese haben möchte. Und einen Tag später waren die Hosen da!


    Leider werde ich alle drei Hosen wieder zurückschicken, die sie sehr komisch geschnitten sind. Sie sind zwar alle superlang aber leider setzen sie sehr auf. Mein HInterteil wirkte noch breiter, als es so schon ist ;(, und vornerum am Reißverschluss bildete sich immer ne Beule, es sei denn man zieht die Hose bis zu den Rippen hoch.


    Da bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als weiter zu bestellen und zu probieren, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück.